Podcast-Empfehlungen (Querbeet)

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 25. Nov 2021 23:39

Jesus bei Lage der Nation gibt's heute den Synder-Cut. (2,5h)
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 26. Nov 2021 21:07

Check... was für ein Brocken

Wunderblümchen
Beiträge: 4367
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 12. Jan 2022 16:30

Zuletzt geändert von Wunderblümchen am 7. Jun 2022 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Wunderblümchen
Beiträge: 4367
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 22. Mär 2022 21:01

"Täterin weiblich - wird sexueller Kindesmissbrauch durch Frauen tabuisiert?"

https://www.swr.de/swr2/leben-und-gesel ... t-100.html
Zuletzt geändert von Wunderblümchen am 7. Jun 2022 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Wunderblümchen
Beiträge: 4367
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 16. Apr 2022 20:31

:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 16. Apr 2022 23:28

Schreib doch mal was dazu als einfach nur Links zu droppen.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Wunderblümchen
Beiträge: 4367
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 17. Apr 2022 05:18

Ist ein Krimi der im österreichischem lãndlichen Raum spielt. In dieser Szenerie sehe ich mir auch gerne Filme an.
Das Hörspiel ist in Mundart, das hat seinen Reiz, aber ich hab des öfteren zwischendurch plötzlich an was anderes gedacht, weil ich gedanklich abgedriftet bin. Das Hörspiel müsste ich öfter anhören, um den Verlauf im Detail nachzuvollziehen. Es gibt viele Szenen. Plötzlich diese, dann eine andere. Ich müsste es mir nochmal anhören,was auch ok wäre, wenn mir nach Krimi dieser Art wäre.

"Der Schwarzwald Ranger" gefällt mir auch

https://www.swr.de/swr4/programm-bw/der ... r-100.html
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Wunderblümchen
Beiträge: 4367
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 6. Jun 2022 13:33

Rettung im Mittelmeer durch Sea Punks
https://www.hr-inforadio.de/podcast/das ... 02356.html
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Wunderblümchen
Beiträge: 4367
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 1. Aug 2022 12:59

https://www.swr.de/swr2/leben-und-gesel ... d-100.html

Von unschuldig in U-Haft sitzen bis keinen Grund für eine Entschuldigung dafür sehen
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Wunderblümchen
Beiträge: 4367
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 31. Aug 2022 21:02

So erkennen Sie Psychopathen! Podcast mit Prof Dominik Schwarzinger
https://www.swr.de/swr1/swr1leute/domin ... e-100.html
Robert Hare ist Pionier in der Psychopathie - Forschung
Psychooathie ist eine Stufe krasser als Narzissmus

Das einzig beste was man tun kann im Kontakt mit Psychopath-innen (oder Narzissten): aus dem Weg gehen, weggehen, null Kontakt
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Antworten