Podcast-Empfehlungen (Querbeet)

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Wunderblümchen
Beiträge: 4396
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 19. Okt 2022 05:21

Nikola Tesla und der Beginn des elektrischen Zeitalters
https://youtu.be/63-qdnSH4AE
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Wunderblümchen
Beiträge: 4396
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 6. Feb 2023 10:59

Autoren-Interview zum Buch
"Europa wo bist du? "
https://www.sr.de/sr/sr2/sendungen_a-z/ ... r_100.html
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Wunderblümchen
Beiträge: 4396
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 13. Apr 2024 11:24

https://podcast04fc65.podigee.io/
Gesundheit ist das höchste Gut - doch Medizin ist auch ein geheimnissvoller Schatz. Oft verlassen wir den Behandlungsraum, ohne zu verstehen - was uns eigentlich fehlt. Doch ein Mann verarztet uns mit Wissen - verständlich und einfach: Herzensdoc Nana ist Internist, Kardiologe & Notfallmediziner! Der Oberarzt hat mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung im Umgang mit Patienten. Für die "Sprechstunde mit Empathie" von Herzensdoc Nana brauchst du keinen Termin. Sei dabei, lerne und erfahre mehr über Dein Herz und andere Themen rund um Deine Gesundheit! Hör auf dein Herz und hör jetzt rein bei LEBEN AUF PUMP!
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Antworten