Sex on Film

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Antworten
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Sex on Film

Beitrag von Vampy » 7. Mär 2020 18:31

Obilan hat geschrieben:
7. Mär 2020 18:27
Echt so ein Klassiker im Film, wie die Frauen die nach dem Sex die Bettdecke mitnehmen und aufstehen damit man sie nicht sieht. 😆
bettdecken im film sind auch immer L-förmig geschnitten, sodass sie bei der frau bis über die brust und beim mann nur bis zum bauchnabel gehen
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Mär 2020 19:01

ich find schlimmer, wenn die in Filmen oder Serie immer explizit Sex UNTER der Bettedecke haben. da kriegt man ja vom Zugucken schon Atemnot und Schweißausbrüche (nicht der guten Art).
besonders albern ist das, wenn das in der Szene irgendwelche F#ckboy/girl-Charas sind.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 7. Mär 2020 19:05

sex im film ist ungefähr so realitätsnah wie die traumhochzeit am ende
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3057
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 7. Mär 2020 19:06

Wobei das halt besonders bei US Produktionen ist. Guckt man britische oder französische Sachen sieht das alles schon viel natürlicher aus.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 7. Mär 2020 19:09

beispiel?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3057
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 7. Mär 2020 19:14

Keine Ahnung, fällt mir aber jedes Mal auf. Keine Bettdecken, da wird geschwitzt, gestöhnt etc. "Echt" halt.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Mär 2020 22:13

naah, aber guck dir die Szenen in (US) Queer as Folk oder Spartacus (Serie) an - die Vögelei-Choreographen und Kameraleute haben alle Oskars verdient!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2914
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 8. Mär 2020 18:12

Sie kommen, uns von der Tyrannei der Frauenkreaturen und dem Joch des Hetero-Sex zu befreien: Gayniggers from Outer Space!
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Antworten