Metal. Schwer, schwarz und so weiter.

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Metal. Schwer, schwarz und so weiter.

Beitrag von Nullpositiv » 15. Aug 2020 21:32

Haben wir noch keinen allgemeinen Metal Thread?

Ich fang mal an.

Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 15. Aug 2020 22:53

coole Sache! :)

Aber was du machst ist Infringement, Arte-Dokus sind dem vegabunt sein Markenzeichen.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 15. Aug 2020 22:56

Upsi. War der Satan in mir.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 29. Aug 2020 16:38


A german documentary from the 80's about the band KREATOR and Thrash-Metal in general.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 29. Aug 2020 17:12

interessant. merci!
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 30. Aug 2020 00:45

kp ob das in diesen thread passt aber da gab es ja so eine arte doku über metal in afrika (ich glaube das ist die im thread anfangs verlinkte aber das kann ich ja jetzt nicht mehr nachprüfen), hab mir ein lesezeichen gesetzt, aber vergessen die anzuschaun.
weiß jemand wo man sowas vlt noch finden kann? arte ist da ja leider sehr penibel beim sachen aus dem internet nehmen......

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 30. Aug 2020 11:04

Ich hab gestern auch gesehen das der Link broken ist. Finde sie aber leider auch nicht mehr.
Be the nation russian propaganda says you are.

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 30. Aug 2020 12:08

schade
hätte ja sein können dass irgendwer das gedownloadet hat....

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 16. Okt 2020 18:55

Der Angelripper Tom.

Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1322
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 16. Okt 2020 19:58

Schon mal das Programm Mediathekview ausprobiert? Zum Suchen nach Fernsehbeiträgen der ÖR?
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Antworten