The Boys

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

The Boys

Beitrag von illith » 26. Aug 2020 03:28

BF hat heute beschlossen, dass wir The Boys mal antesten.
ich wollte eigentlich nicht so, weil ich da am Rande in einem Fem-Blog irgendwas Kritisches bzgl. gratuitous Gewaltdarstellungen gegen Frauen gelesen hatte.
war dann aber erstmal vergleichsweise positiv gestimmt. allerdings sind wir nicht ganz durch die erste Folge gekommen, weil dann Besuch reinschneite^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Aug 2020 00:29

erste Staffel fast durch - Empfehlung unsererseits.
(falls man kein Problem mit expliziten Gewalt- und Sexszenen hat)

und gerade lese ich, dass in der 3. Staffel Dean/Jensen Ackles dabei ist ohmeingoooott :**:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Okt 2020 02:35

vorhin die letzten beiden Folgen der 2. Staffel geguckt.
ist hier jemand, mit dem ich reden kann?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rüsselkäfer
Rasender Reporter
Beiträge: 1619
Registriert: 13.07.2020

Klar

Beitrag von Rüsselkäfer » 11. Okt 2020 08:52

Bild
Hail Seitan!

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 11. Okt 2020 14:34

Ich bin jetzt auch durch.
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Okt 2020 21:11

//Spoiler
► Text zeigen
ich check btw den Serien-Titel immer noch nicht. weder sind die ProtagonistInnen alles Boys, noch die Villains, noch die (Anti)HeldInnen. :kk: das find ich bei X-Men schon immer befremdlich, wobei "men" ja eher noch als generisches Maskulinum verwendet wird, aber - "boys" doch nicht?!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 11. Okt 2020 21:24

ohne die Serie gesehen zu haben: hatte letztens an der Kasse zwei Mädchen vor mir, über deren Gespräch sowohl die Kassiererin als auch ich etwas Schmunzeln mußten, da die eine der beiden "Bruder" (vermeintlich?) geschlechtsneutral benutzt hat (also irgendwas in RIchtung "Bruder, dann laß mal gleich noch zu denen gehen"). hatte ich vorher so auch noch nicht gehört.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Okt 2020 21:33

zumindest "Bro" wird aber schon lange weitläufig geschlechtsübergreifend verwendet.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 11. Okt 2020 21:37

Heißt das nicht Bro'ettes?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Okt 2020 22:13

nee.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten