ZDF Magazin Royale

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

ZDF Magazin Royale

Beitrag von illith » 12. Dez 2020 20:28

ich wollte mal angemerkt haben, wie angenehm überrascht ich von der neuen Böhmermann-Show bin.
ein bisschen kurz, aber es kommt mir 'politischer' vor als vorher?

alle Folgen gibt's in der ZDF-Mediathek und schnippselweise auf YouTube.

unter den Themen bisher: deutscher Kolonialismus und Kunstraub (siehe 0+' Thread), Rechtsradikalismus in der deutschen Polizei und Verschwörungstheorien.


... und mit Hafti hat er sich auch versöhnt.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 3834
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 13. Dez 2020 09:22

Es gibt auch einen Telegram Channel von Böhmermann, bzw. ZDF Magazin Royal, da wird gepostet wie verrückt, ich komme mit dem Lesen nicht nach.

Benutzeravatar
Sappho
Beiträge: 304
Registriert: 13.10.2020
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Sappho » 13. Dez 2020 13:20

ich habe mir jetzt diese und letzte Woche Böhmermann angetan und werde das sicher nicht noch einmal tun. ich finde seine gesamte Art nur schwer erträglich.
Ich bin der Geist, der stets verneint

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 13. Dez 2020 14:32

illith hat geschrieben:
12. Dez 2020 20:28
https://www.youtube.com/watch?v=j79cPFMcpko
ganz schlimm.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1320
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 13. Dez 2020 18:38

Moderator nicht ganz so einfach.... gibt es ja oft,
Inhalt sehr wertvoll...
Fans ich aber teilweise auch früher schon...
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Wunderblümchen
Beiträge: 4369
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 3. Dez 2022 15:06

Neues von Böhmermann:
Er soll ein Fahndungsplakat erstellt oder gezeigt haben
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 5. Dez 2022 22:28

Das Fahndungsplakat fand ich nicht gut. IMO Griff ins Klo.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2900
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 5. Dez 2022 22:39

Ja, arg bemühter Klamauk.
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 6. Dez 2022 09:25

Ich fand den Kontrast doch ganz spannend, wo man RAF Vergleiche scheinbar ziehen darf und wo nicht.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 10. Dez 2022 21:57

Die von Politikern gemachten Vergleiche von Aktionen von KlimaaktivistInnen mit RAF Straftaten sind Schwachsinn.
Suche Signatur.

Antworten