Der größte Schwachsinn im TV

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 18. Nov 2018 06:40

Jetzt hab ich fast 20 Minuten rumgegoogelt wegen Jans Beinen.

Also: ich könnt mir vorstellen, dass der Beine ganz normal trainiert, aber mit fast 2 Meter ist es schon sehr schwierig dicke Beine zu haben.

Außerdem hab ich festgestellt, dass ich den mit seiner gelfrisur und seinem hübschen Äußeren, unfassbar unsympathisch finde :D
Muh!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 18. Nov 2018 10:04

Ich hab gestern mit den Mädels zusammen geschaut, wir hatten auf jeden Fall Spaß :D
Der Jan ist auf jeden Fall ein hübscher, die Tattoos mag ich nicht unbedingt, aber jeder wie er meint.
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 18. Nov 2018 10:25

Dieser "Ey, behalt mal deine Finger bei Dir!"-Martin? :wuerg:
enter the void.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 18. Nov 2018 10:27

ja der war ganz schön angepisst davon das Gina Lisa den Jan wohl recht gut findet...
Und der Antonio hat sich bei den Dates wohl hauptsächlich gefreut, dass es was ordentliches zu essen gab :D
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 18. Nov 2018 10:39

Das fand ich ja auch so schräg, dass die eine sich darüber echauffiert hat, dass Antonino bei dem Date soviel gegessen hat. Hä?
enter the void.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 18. Nov 2018 10:48

ich glaub sie meinte, dass er sich mehr aufs Essen konzentriert hat, als darauf mit ihr zu sprechen. Mit der zweiten hat er ja gefühlt auch nur 2 Sätze gewechselt.
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 18. Nov 2018 10:53

Also die Szene war jetzt nicht so lang, aber ich hatte schon den Eindruck, dass er trotz essen ganz normal mit ihr gequatscht hat, aber kann natürlich sein, dass das im Zusammenschnitt anders aussieht, als es war.
Generell finde ich es überhaupt nicht problematisch, wenn jemand beim Date die ganze Zeit am essen ist, das kommt mir eher entgegen :mg:
enter the void.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 18. Nov 2018 11:05

Das finde ich eh immer schwierig zu beurteilen, das zweite Date hat ja auch nur 5 Minuten gedauert, in echt wird es ja vielleicht etwas länger gewesen sein. Die schneiden das schon alles so zusammen und kommentieren es, wie es ihnen passt.

Ja, da kommt man wenigstens selbst zum essen und es wird nicht kalt. Reden kann man danach ja auch noch :D
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 18. Nov 2018 11:07

xD
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70161
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Nov 2018 20:38

schwarz hat geschrieben:Dieser "Ey, behalt mal deine Finger bei Dir!"-Martin? :wuerg:
dieser!

superpeinlich.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten