Der größte Schwachsinn im TV

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 17. Mai 2019 20:28

das erfolgskonzept von frauentausch...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Mai 2019 23:00

bei diesen 'Poornography'-Shows bin ich immer ganz hin- und hergerissen, was ich davon halten soll. (wir gucken die auch öfter^^#)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 18. Mai 2019 09:59

Was findest Su daran positiv und was negativ ?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Mai 2019 10:13

ich bin mir tatsächlich nicht so ganz über die Intention der Produzenten klar.
natürlich gibt es sehr viel Szenen, die auf "OMG guck dir diese Assis an!!" abzielen. aber - und da bin ich mir sicher, dass das nicht nur meine subjektive Wahrnehmung ist - es wird auch immer wieder sehr so auf den Zusammenhalt und die ganzen 'menschlichen' Aspekte fokussiert.
natürlich gibts je nach Show auch "guter Hartz4-Empfänger/böser Hartz4-Empfänger". (eine Sendung "Armes Deutschland - Stempeln oder Abrackern" hat das Prinzip praktisch komplett als Inhalt)
und mir hat es auch einige aufschlussreiche Einblicke gegeben, die ich vorher nicht wusste - obwohl ich ja mit der Klientel beruflich einige Berührungspunkte hab. zB dass es in DE auch Food Deserts gibt.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 18. Mai 2019 18:34

einerseits kriegt der wohlstand dann mal mit, wie es am unteren rand der gesellschaft so zugeht, andererseits ist es auch etwas wie zoo... leider ist das oft von oben herab und darauf angelegt sym- oder antipathien zu erzeugen, damit der zuschauer dann entweder ein "och der arme" oder ein "boah wasn assi"-gefühl kriegt.
privatfernsehen macht das leider nicht besonders neutral und meistens kommen die leute nicht gut bei weg, aber die dokus von den öffis sind halt weniger entertaining
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Jul 2019 20:58

mir ist superunkomfortabel, wenn ich den Wendler mit seinem Schulmädchen seh. *cringe* #sommerhausderstars
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 23. Jul 2019 21:37

Mir ist generell unkonfortabel wenn ich den Wendler seh.
Muh!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 24. Jul 2019 00:26



*scnr*
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Jul 2019 00:50

ey, die Geschichte, wie die beiden sich kennengelernt haben :urgh: ³

sie war im Backstage wo er aufgetreten ist, weil sie den Veranstalter kannte, er hat sich irgendwie grade von seiner Frau getrennt und hatte noch Zeit, hat sie gefragt, ob sie mit ins Hotel will, sie will und dann - HAT SIE IHN NICHT RANGELASSEN!!! der Wendler war über diesen Umstand völlig fassungslos, weil warum ist sie dann überhaupt mit ins Hotel??
aber dann war sein Ehrgeiz geweckt und letztlich hat er sie dann ja zum Glück doch noch entjungfern dürfen. grade gibts Gerüchte, ob sie nicht schwanger ist, weil sie ein paar Mal kotzen musste.
der Wendler ist optimistisch, dass er dafür sorgen wird, dass es im Sommerhaus erstmalig Sex geben wird.
das Mädel klettet die ganze Zeit an seinem Arm und glubscht ihn mit bewundernden Augen und offenem Mund von der Seite an, das ist echt nicht mitanzusehen. x___X
jetzt ist sie ja 18 (1 Jahr älter als Wendler Tochter ca) - Adam Riese ist ganz zuversichtlich, dass sie das zum Zeitpunkt ihres Kennenlernens noch nicht war.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 24. Jul 2019 00:57

urks.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten