Der größte Schwachsinn im TV

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 27. Sep 2022 21:48

:D

illith, dt TV & allgemein Sport Events schaue ich sehr, sehr selten.

Fr Loth ist mir aus einer Illustrierten im Wartezimmer meiner Zahnärztin bekannt.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Sep 2022 22:16

oh! :D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Qendi
Beiträge: 406
Registriert: 24.09.2022

Beitrag von Qendi » 28. Sep 2022 21:11

Oh, es zieht schon wieder ein neues Pärchen in's Sommerhaus.
Ich finde das total bescheuert und unfair denen gegenüber, die seit Beginn drin sind.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 28. Sep 2022 22:09

es gibt ja auch eine Menge Geheule grade deswegen.^^
aber ist ja auch bei Big Brother & Co das gleiche.

ich kenn niemanden von den beiden neuen Pärchen :/
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Qendi
Beiträge: 406
Registriert: 24.09.2022

Beitrag von Qendi » 28. Sep 2022 22:43

Ich kenne die auch nicht. :?: Wieder mal solche "Love Island" und Co. "Berühmtheiten". :roll:

Wunderblümchen
Beiträge: 4396
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 22. Nov 2022 18:43

Ich finde Dr Who als eines vom größtem Schwachsinn im TV
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4288
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 29. Jan 2024 10:18

Samstagabend zufällig die letzten 5 Minuten "Supertalent" gesehen und ... :shock: :eek: Eine Frau spielte Flöte, die in ihrer Vagina steckte .... :eek: :shock:
Kann man noch tiefer sinken??

Der größte Schwachsinn ist für mich aber weiterhin das Dschungelcamp. :down: :wuerg: :evil:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Jan 2024 18:25

ich war vor allem beeindruckt, wie sie da an ihren nackten Oberschenkel-Oberseiten mit ihrem ganzen Körpergewicht kopfüber von diesen beiden Stuhllehnen hing. das muss doch sauwehtun.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Wunderblümchen
Beiträge: 4396
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » Gestern 16:29

Dschungelcamp kann ich auch nicht sehen. Na ja, ob es Schwachsinn ist...Ich finde es tief gesunken.

Das mit der Frau bei Supertalent.. Naja, kann wohl auch nicht jede... Bin aber froh, dass ich es nicht gesehen habe. Ich muss auch nicht jedes Talent kennen.

Das "Gipfeltreffen" mag ich nicht sehen.

"Rares für Bares" nervt mich.
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Antworten