Lieblings-Shows

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70183
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Lieblings-Shows

Beitrag von illith » 19. Mär 2008 14:15

damit der serien-thread nicht verwässert wird! :schlaumeier:

# A Shot At Love

(wie battlecat schon erwähnte) obwohl letztes ma lgleich meine lieblings-lesbe rausgeflogen ist aktuell mein fav neben:

# Flavor of Love Girls: Charm School
nur geil! ich mag buckwild am liebsten^^

# Big Brother
alltime classic. diesmal bin ich aber irgendwie nicht so gut drin, weil sich das oft mit meinen trainigszeiten und außerdem mit GZSZ überschneidet :(

# Flavor of Love
obwohl ich mich teils vor fremdscham und/oder abscheu unterm sofa verstecken musste

# I Love New York

komisch, offenbar kann ichs noch weniger ertragen zu sehen, wie jungs sich erniedrigen als mädchen

hmmm.... mir fallen bestimmt noch ein paar ein. eigentlich pump ich alles reality-mäßiges^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 19. Mär 2008 14:28

ausser big brother kenn ich davon gar nix...

is das alles son neumodischer schnick schnack auf mtv und viva??

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70183
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Mär 2008 14:55

xactly =)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30357
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 19. Mär 2008 15:19

illith hat geschrieben: # Flavor of Love Girls: Charm School
nur geil! ich mag buckwild am liebsten^^
Was ist das denn?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70183
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Mär 2008 15:26

15(?) von den schlimmsten mädels der beiden staffeln sind jetzt wieder in soner villa (in schulmädchenuniformen =) ) und kriegen von verschiedenen benimmlehrerInnen und einer großen dicken schwarzen frau (die is offenbar irgendwie al moderatorin und komikerin ein größeres tier in den USA) geziemliches betragen beigebracht bekommen.
und wer nicht spurt, fliegt halt raus (jede woche eine)
ich liebe diese slangs total, die die frauen da drauf haben :heart: :heart:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30357
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 19. Mär 2008 15:27

Nein, das wäre nichts für mich :shock:
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Battle Cat

Beitrag von Battle Cat » 19. Mär 2008 15:28

illith hat geschrieben:damit der serien-thread nicht verwässert wird! :schlaumeier:

# A Shot At Love

(wie battlecat schon erwähnte) obwohl letztes ma lgleich meine lieblings-lesbe rausgeflogen ist aktuell mein fav neben:
Wer war das?

Übrigens; wie blöd ist das denn, wenn man im Net glotzen kann, wer gewonnen hat???? Da geht ja die ganze Spannung verloren. Aber ich KONNTE einfach nicht anders. :mrgreen:

Mir fällt noch eins ein:

Date or Fake

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70183
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Mär 2008 15:34

NICHTSAGENNICHTSAGEN!!! *ohrenzuhalt* *augenzukneif* *LALALALALALA*

ich fand diese Grace (asiatin mit blonder strähne) am coolsten.... diese große mit den vielen blonden haaren scheint auch korrekt zu sein^^ und die feuerwehrfrau.
bei den typen blick ich noch nicht so durch, die sehen sich irgendwie alle ziemlich ähnlich scheints?!
ich fand es beachtenswert, wie Tila auf die ass-slap-aktion reagiert hat.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Battle Cat

Beitrag von Battle Cat » 19. Mär 2008 16:11

Lala war voll cool. :up:

Wenn diese Show nur ein Minimum an Realität beinhaltet, dann war Lala echt der absolute Ober-Hammer. Superkonsequent u. sich selbst 100% treu.

Allerdings, wie schon erwähnt. Ich denke, das das alles ziemlich gefaked ist.

Man munkelt ja sogar, das die gute Tila nicht mal bi ist. Wissen tut man es natürlich nicht.

Ich fand Eddie (den Jungmann) soooooooooooo heiß!!! :blush:

Bei den Ladys finde ich Brandi & Amanda sehr sexy.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70183
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Mär 2008 16:23

Battle Cat hat geschrieben:Lala war voll cool. :up:
true!
Allerdings, wie schon erwähnt. Ich denke, das das alles ziemlich gefaked ist.
das kann ich irgendwie immer nicht so einschätzen.
wo sie in dieser vorschau irgendwem hinterhergelaufen ist "wait! WAIT!" das kam mir schon ziemlich geschauspielert vor. aber war ja nur ein ganz kurzer ausschnitt.
Man munkelt ja sogar, das die gute Tila nicht mal bi ist. Wissen tut man es natürlich nicht.
diese Tila kann ich auch null einordnen. also ob sie einfach ein tumbes mädel ist, das findige producer foricert als geiles sex-kitten verkaufen (siehe ihre myspace-seite), wo jetzt diese bi-sache so das sahnehäubchen oben drauf ist oder ob sie ne coole sau ist, die ihr ding durchzieht......?! die vielen tätus würden für mich jetzt eigentlich eher für letzteres sprechen^^°
Ich fand Eddie (den Jungmann) soooooooooooo heiß!!! :blush:
der hatte irgendwie ein sehr schönes lächeln, aber sonst GAR nicht mein typ.
Bei den Ladys finde ich Brandi & Amanda sehr sexy.
welche sind denn das? amanda ist doch die mit den vielen blonden haaren?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten