Lieblings-Shows

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Battle Cat

Beitrag von Battle Cat » 19. Mär 2008 16:34

wo sie in dieser vorschau irgendwem hinterhergelaufen ist "wait! WAIT!" das kam mir schon ziemlich geschauspielert vor. aber war ja nur ein ganz kurzer ausschnitt.
Mal ganz ehrlich; eine Frau wie Tila hat es definitiv nicht nötig im Fernsehen nach einem Partner zu suchen.

Die könnte jeden Tag (ohne so eine Dateshow) an jedem Finger zehn haben.

Somit schließe ich eigentlich daraus, das das gefaked ist.

Aber ich weiß es nicht.
welche sind denn das? amanda ist doch die mit den vielen blonden haaren?[
Brandi ist die dunkelhaarige mit den blonden Strähnen vorne. Amanda ist der Barbie-Verschnitt mit dem mächtigen Vorbau. :laugh:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70185
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Mär 2008 16:47

genau, die meint ich^^
ahso, ist brandi die, der der typ auffn arsch geklatscht hat und der daraufhin rausgeflogen ist?

also dass die show nicht exisitert, weil das arme kleine Tila einfach keineN freundIn findet, dürfte wohl klar sein :mrgreen: aber in welche ausmaß der rest (die "handlungen", charaktere etc.) authentisch sind, weiß ich halt nicht
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Battle Cat

Beitrag von Battle Cat » 19. Mär 2008 16:55

illith hat geschrieben:genau, die meint ich^^
ahso, ist brandi die, der der typ auffn arsch geklatscht hat und der daraufhin rausgeflogen ist?

also dass die show nicht exisitert, weil das arme kleine Tila einfach keineN freundIn findet, dürfte wohl klar sein :mrgreen: aber in welche ausmaß der rest (die "handlungen", charaktere etc.) authentisch sind, weiß ich halt nicht
Tja, das weiß man alles nicht. Dennoch unterhaltsam.

Das hier ist Brandi:

Bild

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70185
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Mär 2008 16:56

öh achso. die is mir jetzt noch gar nicht so aufgefallen^^°
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Battle Cat

Beitrag von Battle Cat » 19. Mär 2008 16:59

illith hat geschrieben:öh achso. die is mir jetzt noch gar nicht so aufgefallen^^°
Na, jetzt weißte ja bescheid. Ja, die ist auch eher zurückhaltend. Aber stille Wasser sind bekanntlich tief... :mrgreen:

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Lieblings-Shows

Beitrag von Vampy » 20. Jul 2012 19:57

Neue Lieblingsshow: Krömer - Die internationale Show http://www.rbb-online.de/kroemer/index.html
Der Typ ist urkomisch, weil er einfach das macht, worauf er Bock hat. Läuft übrigens nachher um 21Uhr auf rbb.
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten