Film-Quiz

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 14. Nov 2012 14:33

Pueppi_ hat geschrieben:A: Let's not talk about illegal, Mister I like to pee on little boys.
B: No, it was an empty playground in the middle of the night.
A: Well, that's even weirder. That poor child must have been terrified.
B: There were no children! No kids in the park!
:D

ist übrigens "Horrible Bosses". der ist übrigens durchaus lohnenswert, weil schon witzig (und vor allem weil Charlie Day einfach der king ist)

(Aufreger wie immer der deutsche Verleihtitel, der sozusagen im weitesten Sinne schon einen spoiler im Namen trägt)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Jaswicis

Beitrag von Jaswicis » 14. Nov 2012 14:48

Akayi hat geschrieben:Tony in 'Snatch'.
Jup.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 14. Nov 2012 15:01

Na, dann lasse ich mal Sun Woo den Vortritt. Der hat was wesentlich schwierigeres gelöst :)
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Ramsdahl1909
veganisch
Beiträge: 1738
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: FFM

Beitrag von Ramsdahl1909 » 14. Nov 2012 16:43

Kim Sun Woo hat geschrieben:ist übrigens "Horrible Bosses". der ist übrigens durchaus lohnenswert, weil schon witzig (und vor allem weil Charlie Day einfach der king ist)
Charlie Day ist wirklich saulustig in seinen Rollen xD
Schon mal "It's allways sunny in Philadelphia" geschaut? Da finde ich seine Charackter auch zum kaputtlachen xD
We humans....All of us....WE HAVE THE POWER TO CREATE HAPPINESS!!!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 14. Nov 2012 17:31

Ramsdahl1909 hat geschrieben: Schon mal "It's allways sunny in Philadelphia" geschaut? Da finde ich seine Charackter auch zum kaputtlachen xD
na klar, genau DESWEGEN bin ich doch so ein Fan!


Nächste Runde:
"Ihr kommt euch wohl sehr komisch vor? Ihr solltet euch schämen! Warum benehmt ihr euch eigentlich so unfair? Ihr seid ausgewachsene Kerle und hackt immer auf diesem kleinen Waisenkind rum.

Was würdet ihr sagen, wenn man euch als Babies die Mutter weggenommen hätte? Wenn keiner da ist, der euch nachts zudeckt? Niemand, an den ihr euch kuscheln könntet. Würde es euch gefallen allein zu sein in einer kalten, freudlosen, herzlosen Welt?

Und nun frage ich euch allen Ernstes: Warum? Nur weil er so übergroße Ohren hat nennen sie ihn eine Mißgeburt."
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Re: Film-quiz

Beitrag von vegansmarties » 14. Nov 2012 18:43

Dumbo? ^^

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Film-quiz

Beitrag von Kim Sun Woo » 14. Nov 2012 18:59

you win. :heart:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Nov 2012 04:22

xDDD
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
emmy
Beiträge: 838
Registriert: 22.07.2012

Beitrag von emmy » 23. Jan 2013 20:12

Mir ist langweilig, ich mogel mich hier einfach mal rein.
The meek want to inherit the Earth, they'll have to get in fucking line!

Antworten