Wer von euch hört elektronische Musik?

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
dURCHBLICk
Beiträge: 662
Registriert: 10.10.2011
Wohnort: Dresden

Wer von euch hört elektronische Musik?

Beitrag von dURCHBLICk » 14. Okt 2011 21:14

Also wer ? =)

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30359
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 14. Okt 2011 21:22

Es gibt hier so eine Metall und Punk Fraktion, ansonsten eigentlich fast jedeR glaube ich.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
dURCHBLICk
Beiträge: 662
Registriert: 10.10.2011
Wohnort: Dresden

Beitrag von dURCHBLICk » 14. Okt 2011 21:24

Jetzt weiß ich aber nicht wer das ist und was du hörst!? :)

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30359
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 14. Okt 2011 21:30

Ich hör in der Regel Rap. Ganz gut fand ich mal Robosonic, die haben Minimal und Electronic gemacht.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 14. Okt 2011 22:34

hmm bei mir ist das etwas seltsam. ich mag auch gerne rap, bin auch ab und zu mit rapbands auf bühnen unterwegs. lege auch viel techno/tech-house etc auf. vielleicht liegt es daran, dass ich dann privat eher radio höre weil ich sonst halt schon relativ häufig laute musik höre. wenn ich tanzen gehe, dann allerdings zu 90% zu der so genannten elektronischen musik. und lustig, dass dus erwähnst akayi, aber mit dem einen von robosonic hab ich in meiner ersten wg zusammengewohnt :) das war ne hütte...mein zeug war alles innem einkaufswagen und wir ham am ende zu 5t oder 6t inner zweiraum bude gehaust...mein bett war oft nur die olle matratze vorm herd inner küche...

Benutzeravatar
dURCHBLICk
Beiträge: 662
Registriert: 10.10.2011
Wohnort: Dresden

Beitrag von dURCHBLICk » 14. Okt 2011 22:43

Du bist ja crazzzy :P

Echt du machst auch selbst Musik. Find ich toll. Bin auch son bissl am basteln. Würde es aber noch keinem zeigen.

Kann man was hören von dir? Also elektronikmäßig.

Benutzeravatar
dURCHBLICk
Beiträge: 662
Registriert: 10.10.2011
Wohnort: Dresden

Beitrag von dURCHBLICk » 14. Okt 2011 22:47

Nennst du dich Kobito?
Geh mal davon aus wa :P

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30359
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 14. Okt 2011 23:09

Nein, siehe Link in Signatur.

@Veganize_It: Hachja, die Welt ist klein! Wie hat sich das eigentlich mit Traktor aus den USA geregelt?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 756
Registriert: 17.09.2011
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Madeleine » 15. Okt 2011 00:08

Ich hör gern Elektro

zum Chillen meist Dubstep,
zum Feiern Hardbasse/Hardstyle
so wenn man einfach nur daheim ist und putzt darf es dann auch mal Trance oder House sein =)
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 756
Registriert: 17.09.2011
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Madeleine » 15. Okt 2011 00:08

Ich hör gern Elektro

zum Chillen meist Dubstep,
zum Feiern Hardbasse/Hardstyle
so wenn man einfach nur daheim ist und putzt darf es dann auch mal Trance oder House sein =)
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Antworten