The Big Bang Theory

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70193
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

The Big Bang Theory

Beitrag von illith » 11. Mär 2012 20:34

ich LIEBE die serie einfach, ich bekomm immer ganz warme gefühle, wenn ich die seh (ums herz) :heartflag:
bin erst relativ spät nach und nach eingestiegen. jetzt hab ich aber gestern zum ersten mal die allererste folge gesehen (denk ich doch mal? wo Penny einzieht?) - das ist immer so witzig (auch bei web/comics) wenn man irgendwann sich die anfangszeiten anguckt, wie eine serie bzw deren charaktere sich mit der zeit entwickeln und das ganze so sein profil findet!
Sheldon wirkte da ja noch direkt bodenständig, im vergleich :mrgreen: außerdem ist Penny da noch voll dünn und auch sonst lange nicht so cool wie später. ich find sowieso echt ALLE frauenrollen in der serie auf ihre art toll und das kommt doch eher selten vor. ok, außer Howards mutter^^ und hier dings - "Darlene" ist auch nicht sooo mein fall, aber das liegt sicher maßgeblich an der 'falschen' synchro-stimme und weil ich sie mit der mittelstafel-Darlene vergleich.

ich finds nur ein bisschen schade, dass die charas so sehr platt sind, vom stereotyp. ein bisschen mehr subtilität wäre da schön (siehe Raj, Howards mutter, Amy...).
ich guck in der deutschen synchro, weil ich die bis auf Rajs fall gut finde.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Nerofin
Tratschtante
Beiträge: 2933
Registriert: 05.02.2009
Wohnort: Memmingen

Re: The Big Bang Theory

Beitrag von Nerofin » 11. Mär 2012 21:13

Unfassbar gut und auf Englisch der Hit! Hast dich jetzt mal ans Englische getraut?
Aber Howards mutter ist doch der Hammer :D
:lol:



:lol: :lol:
Negativ but true.

One life one pain.

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 11. Mär 2012 21:43

Relativ überbewertet. Im Gegensatz zur "The Charlie Sheen and two other idiots Show" natürlich
doch ziemlich liebenswert verschroben. Aber alles irgendwie schon mal in den 90ern gehabt...
Malcolm Mittendrin, Prinz von Bell Air, das waren noch die großen Kaliber oder damals zu ALF Zeiten.
Viele der massenkompatiblen Witze für massenkompatible Kömodie nutzen leider ab mit der Zeit,
und ein Klischee das ich in der 7. Fassung sehe ist dann irgendwann auch nur nervig.
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: The Big Bang Theory

Beitrag von Kim Sun Woo » 11. Mär 2012 22:29

hab ich noch keine Folge von gesehen, werd das aber sicher innerhalb der nächsten Jahre mal nachholen.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70193
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Mär 2012 22:46

witzigerweise dachte ich bis eben, dass ich wegen *dir* angefangen hätte, die serie zu gucken^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: The Big Bang Theory

Beitrag von Kim Sun Woo » 11. Mär 2012 23:05

muhahaha.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70193
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Mär 2012 23:07

weil ich beschloss, es doch zu gucken, nachdem irgendwer auf diesem gewissen anderen baord gut davon sprach (das kuze reinzappen auf pro7 hatte mich seinerzeit nicht überzeugt). und da standen die chance statistisch ganz gut, dass du das gewesen wärst. aber nun gut.^^ du solltest es dringend nachholen!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Jaswicis

Re: The Big Bang Theory

Beitrag von Jaswicis » 12. Mär 2012 15:46

Bild
Bild

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 12. Mär 2012 16:03

Kim Sun Woo hat geschrieben:hab ich noch keine Folge von gesehen, werd das aber sicher innerhalb der nächsten Jahre mal nachholen.
Du verpasst nichts, wenn du es nicht nachholen würdest. Die Serie ist total stumpf und Sheldon Cooper absolut unsympathisch.

Edit: Und witzig fand ich die Folgen, die ich gesehen habe, auch nicht (was für 'ne Sitcom ja eher schlecht ist).
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 23. Mär 2012 14:12

Bild
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten