The Big Bang Theory

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 9. Nov 2014 15:25

Claire, ich glaube sowas kam in min. 2.Folgen vor. Einmal als sie auf Bernies großen, attraktiven Ex treffen und da bekommt Howard direkt von ihr eins auf den Deckel. In meinen anderen Post meinte ich aber de andere Folge.
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 9. Nov 2014 15:27

ClaireFontaine hat geschrieben:Penny und Leonard hätten sich nie gekriegt und der Witz hätte immer auf ihrer Unterschiedlichkeit aufgebaut.
ich weiß nicht, das haben Fran Fine und Max Sheffield doch auch ;) (und Dharma und Greg waren sogar seit Beginn zusammen :D)

edit: der HIMYM Vergleich bezog sich auch nur auf dieses "hin-und-her"-Paar, was halt ein "Standard" in sitcoms ist.
ClaireFontaine hat geschrieben:Aber in der tatsächlichen Serie verlieren ja beide mit der Zeit diesen Status, Penny fängt an, die ganzen Nerd-Andeutungen zu verstehen, Leonard lässt sich auf Penny ein, etc.
:up:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 9. Nov 2014 21:40

unkraut hat geschrieben:Boar, was? Berni ist so ne Süße. Drecksserie.
Mir ist aufgefallen, dass ich ein Idiot war. Amy ist auch nicht hässlich. Wie konnte das nur passieren.
Und Penny ist auch nicht dumm nur weil sie Star Wars und Comics nicht kennt. Tu ich ja auch nicht.
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 9. Nov 2014 21:48

Gefällt mir persönlich voll gut, dass es in dieser Serie überall happy ends gibt.
Wünsch ich mir aber nicht nur bei sitcoms sondern auch im echten Leben, Kinofilmen und bei heimlichen Forenpärchen. :P
Muh!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 9. Nov 2014 22:42

unkraut hat geschrieben:[...]weil sie Star Wars und Comics nicht kennt. Tu ich ja auch nicht.
BUUUUH! :down:


bitte aber bloß nicht auf die Idee kommen, daß ich das Ernst meine!
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 9. Nov 2014 22:44

Was, du ignorierst mich immer noch nicht?! ;-D
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 9. Nov 2014 22:45

pfft. wie fies du bist.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 9. Nov 2014 22:46

Man tut was man kann :D
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Wunderblümchen
Beiträge: 4369
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 11. Nov 2014 05:42

Leethebeast: Gefällt mir persönlich voll gut, dass es in dieser Serie überall happy ends gibt.
Wünsch ich mir aber nicht nur bei sitcoms sondern auch im echten Leben, Kinofilmen und bei heimlichen Forenpärchen.
jupp :)

also - ich finde die Penny richtig sympathisch :) Ich könnte mir vorstellen, dass sie der Schwarm der meisten Männer ist - oder ist sie eher nur Kumpeltyp? Aber wenn Kumpeltyp dann der, den man heiratet oder?

Bei Bernadette mag ich ganz besonders ihre Stimme, also, die Synchronstimme. Die ist auch nett.

Zu dritt stellen die Mädels doch eine sympathische Gruppe dar, oder?

Amy ... joah ...ich akzeptiere sie - aber seltsamerweise habe ich keinen "emotionalen" Bezug zu ihr, kann mir keine Sympahtie-oder Antipahtie vorstellen, sie erscheint mir als neutral. Grins - ihr Freudschaftsgeschenk für Penny: ein dreitausend dollar - porträt von ihr und Penny zusammen :D
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 11. Nov 2014 06:26

Hi, find die drei auch gut. :)

Persönlich spricht mich die Penny jetzt nicht so an als Frau, glaub aber schon, dass die sehr gut aussieht.

Kumpeltyp trifft schon zu für mich, weil sie viele Sachen kann die nach dem normalen Rollenbild Männern zufallen. Zum Beispiel spielt sie sehr gut Halo, kann Fische ausnehmen und ist generell nicht umbedingt zimperlich. Und sympatisch find ich sie auf alle fälle :)

Aber heiraten tut man doch nur wen man liebt oder? glaub das is recht individuell :P
Muh!

Antworten