Gaming Area!

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 21. Nov 2020 17:33

Keine Ahnung, ich überlege nur sehr ernsthaft, mir für dieses Spiel eine Switch zu kaufen.
Hintergrund ist, dass ich Sport nur dann mache, wenn es sich nicht wie Sport anfühlt. Und meine Hausärztin hat mir am Donnerstag wirklich sehr, SEHR eindringlich ins Gewissen geredet, dass ich jetzt wirklich ziemlich zügig anfangen muss, mich zu bewegen und mit dem Rauchen aufhören muss.
Ich hab ziemlich gute Rezensionen über die Anforderungen bei Ring Fit Adventure gelesen, das scheint in die richtige Richtung zu gehen, und ich bin ziemlich sicher, dass ich da eher was mache, als laufen zu gehen oder was weiß ich.
enter the void.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 21. Nov 2020 18:22

Also, ne Switch ist es generell wert. Tolle Exklusivtitel. Die einzige Konsole, die meine mariekondoen überlebte.

Aber nur für den Zweck würd ich ne Wii U und dann Wii Sports und sowas kaufen, dürfte wesentlich billiger sein.

Ist aber kein richtiger Sport, fürchte ich, nur leichte Gymnastik.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 21. Nov 2020 18:35

Naja, was ich so gelesen habe über Ring Fit Adventure klingt irgendwie schon nach Sport, zumindest in Anbetracht meines Fitness-Levels^^
Und wenn es obendrein noch andere spielbare Titel gibt, ist das ja nur sinnvoll. Ne Wii kommt für mich absolut nicht i Frage, fand ich schon immer echt doof.
enter the void.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 21. Nov 2020 18:41

Dann mach - aber hol dir auch Mario Kart und Breath of the Wild.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 21. Nov 2020 18:45

Jawohl!
enter the void.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 21. Nov 2020 19:20

Ich such Leute zum Among Us spielen. Der Umganston in den Discord Servern ist mir zu aggro.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 21. Nov 2020 20:26

Mein Gott, was ist das?! Ich kapier gar nichts xD
enter the void.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 21. Nov 2020 21:26

Mafia / Werwölfe aber online. Man hat ein Team bis zu 10 Leute und muss Tasks abarbeiten, um das Raumschiff startbereit zu machen. Zwei "Impostor" hingegen müssen die Mission sabotieren und die Crew umbringen, dabei aber unentdeckt bleiben. Wenn eine Leiche gefunden wird, wirs diskutiert, wer am verdächtig ist und durch die Luke rausbefördert wird (per Vote).
Wollte hier aber nicht suchen sondern nur meinen Frust zum Ausdruck bringen.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 21. Nov 2020 21:38

Ich wollte ja nur mal gucken :grumpf:
enter the void.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 22. Nov 2020 17:17

Murphy hat geschrieben:
21. Nov 2020 19:20
Ich such Leute zum Among Us spielen. Der Umganston in den Discord Servern ist mir zu aggro.
irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, daß das mit Fremden überhaupt Lust macht.

(aber so gehts mir genau genommen tendenziell bei allen Multiplayer Spielen. das wird bzw. wurde für mich üblicherweise durch die Beteiligung anderer FreundInnen interessant)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten