Gaming Area!

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Elathor
Beiträge: 202
Registriert: 08.05.2016
Wohnort: Bonn

Beitrag von Elathor » 19. Jun 2016 19:06

Zockt hier jemand GTA Online?
Habe GTA 5 (Singleplayer) nun dreimal durchgespielt (einmal mit 100%, sodass am Ende das Ufo erscheint :D).
Heute habe ich mit der Familie von meinem besten Freund mehrere Stunden GTA online gezockt und das hat so viel Spaß gemacht. Unsere Crew könnte noch Verstärkung brauchen. Bei Interesse PN an mich. ;) Unsere Crew umfasst momentan vier Leute (Raubzüge sind also möglich). Teamspeakserver ist vorhanden. Newbies werden freundlich aufgenommen und geschult.
"Mitleid mit Tieren hängt mit der Güte des Charakters so genau zusammen, dass man zuversichtlich behaupten darf: wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein."
(Arthur Schopenhauer)

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Zombies Ate My Neighbors

Beitrag von Murphy » 11. Jul 2016 22:56

Leider nicht in echt :D

Das ist echt voll das lustige Coop-Spiel, hat meinen Abend gerettet. Der OST rockt und erinnert mich ein wenig an DOTT.





Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 15. Jul 2016 22:35

a propos:

DOTT remastered gibt's aktuell etwas günstiger: https://www.humblebundle.com/store/day- ... Grid_Image
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 28. Jul 2016 17:44



was haltet ihr denn davon? :) Grafikkarte schon etwas zu alt?

Suche mehr oder weniger nen Gamingpc bis 450 ökken der einigermaßen passabel is falls es sowas gibt... der von mir gepostete is eher ungeeignet hab ich grad herausgefunden.
Muh!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 28. Jul 2016 22:38

Kauft man sich EINMAL n Elektrogerät ohne vorher im Forum nachzufragen, kommen hinterher alle angerant und sagen einem wie doof die Entscheidung war, aber fragt man selber nach ner Meinung sagt keiner was :skeptic:

vor allem Lanmpy sollte sich bitte angesprochen fühlen :O
Muh!

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 28. Jul 2016 22:56

Stell dir was nach nem Guide von Computerbase oder so zusammen - wenn ich meinen PC für Gaming upgraden würde, dann mit einer GTX 1060. Oder warte ein paar Monate und kauf die neue PlayStation.

OT:
Bild

Shovel Knight hat es mir gerade angetan. Deswegen kommt da am Samstag noch ein Amiibo. Die Liebe zum Detail im Handbuch <3

Bild
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

AIL
Beiträge: 373
Registriert: 07.11.2014

Beitrag von AIL » 29. Jul 2016 11:04

Ich hab' immer nur dann Ahnung von der aktuellen Hardware, wenn ich mir selber gerade was kaufen will.
Das letzte Mal war 2012 oder wann das war als Diablo 3 rauskam.
Da immer auf dem neusten Stand zu sein ist sinnlos, weil sich ständig ändert, was gerade das beste Preis/Leistungs-Verhältnis hat.

Bei Prozessoren tut sich afaik in letzter Zeit glücklicherweise kaum noch was. Ergo braucht man sich eigentlich nurnoch so wirklich über Grakas informieren.

GrannySmith
Gartengnom
Beiträge: 3005
Registriert: 20.09.2015

Beitrag von GrannySmith » 8. Aug 2016 20:13

Hat hier mal jemand Fran Bow gespielt?
Ich bin dermaßen begeistert :heartrain:

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 8. Aug 2016 20:20

point & click adventures :up:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

AshNews

Beitrag von AshNews » 10. Aug 2016 09:15

Momentan nur Sims :)

Antworten