Anime

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 7. Sep 2018 11:02

Lantha hat geschrieben:Echte Naruto-Fans lernen japanisch!
Bild

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Okt 2018 21:20

seit wann hat Netflix an der Anime-Front denn so krass aufgestockt oO
das ist leider das endgültige Aus für Crunchyroll (bei mir)...

wie lang hab ich auf Akira gewartet!*-*
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 6. Okt 2018 21:47

hm.... nix was mich absolut vom hocker haut... hab da n paar serien angefangen aber so supergeil fand bis jetzt nix.
Muh!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Okt 2018 22:21

ich hab eh auch "keine Zeit", da groß was von zu gucken. aber Naruto ist für mich halt entscheidend und dass es hier uncut und dub wie sub gibt, ist perfekt, für meine Bedürfnisse :*: (uncensored English dubb wäre natürlich noch nett)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 7. Okt 2018 06:53

Dub find ich nicht so gut weil die originalen stimmen viel besser sind IMO. Das nur am Rande.

Naruto hab ich schon vor Jahren das Manga zu Ende gelesen, da hab ich keine Lust mehr aufs Anime ansonsten wär das für mich auch sehr interessant.
Muh!

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3051
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Neon Genesis Evangelion

Beitrag von Obilan » 28. Nov 2018 12:17

Anime habe ich zwar seit meiner Jugend nicht mehr geguckt aber gestern wurde ich hierauf aufmerksam: https://kotaku.com/neon-genesis-evangel ... 1830670822
Interessiert ja sicher manche hier.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 16. Jan 2019 23:29

Lantha hat geschrieben:Mob Psycho 100

Nicht von der "Hässlichkeit" abschrecken lassen. Eine der besten Anime, die ich in letzer Zeit gesehen habe. Sehr schräger Humor, liebenswerte Charaktere, epische Action.
Staffel 2 läuft gerade und ich kann die Serie nur empfehlen.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 17. Jan 2019 16:31

Goblin Slayer ist einfach nur edgy Trash. Shock Value als Selbstzweck und das in einer Schleife. Als alter Berserk-Fan bin ich leider auf die etlichen Verteidiger dieses Schunds reingefallen, die argumentierten, wenn man Berserk/Dark Fantasy möge, solle man GS den benefit the doubt geben, aber ich bereue einfach jede verschwendete Minute. So sauer war ich seit dem so gelobten und vielsprechend aussehendem "A place promised in our early days" nicht mehr, der sich dann aber mit dem Finale/Auflösung als prätentiöses und mediokres Blender-Machwerk entpuppte. :x

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 4. Jun 2019 22:17

My Hero Academia
-> wer Shounen mag, wird nicht enttäuscht.

Bis jetzt wirklich eine der rundesten Serien aus dem Genre, die ich gesehen habe. Hoher Spaßfaktor, einige nervige Tropes* werden komplett über Board geworfen und keine Filler, die Serie wirkt daher modern.

*
- Deku ist kein naiver, fröhlicher Dummbolzen, sondern studiert seinen Scheiß mit einem NOTIZBUCH (voll der Nerd)
- Frauen spiele eine Rolle, bis auf eine Ausnahme kein Fanservice
- Deku ignoriert seinen Rivalen völlig
- bisher keine Flashbacks

Dabei ist die Serie im Kern sehr klassisch: Underdog, der von keinem ernst genommen wird, kommt plötzlich an Fähigkeiten und überflügelt andere mehr durch Einsatz und Willenskraft. Es gibt einen Arc für Exposition und die Aufnahmeprüfung an der Heldenakademie, einen Tournier-Arc, einen Arc mit intensivem Training durch einen Meister. etc.

Vom Feeling her erinnerts mich an Hunter x Hunter und Naruto.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 5. Jun 2019 00:30

Bild

Das einzig gute an My-boku-no-picogeneric-shonen-meets-marvel-fanfic-ademia ist natürlich frog waifu... :undweg:

Antworten