Game of Thrones

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Jaswicis

Game of Thrones

Beitrag von Jaswicis » 25. Apr 2012 08:27

Bild


Dass hier die Hypeserie überhaupt noch nicht gelistet ist?

Ich mag das Genre grundsätzlich sehr. Ich mag Serien da die Charaktere mehr tiefe erlangen.

Für meinen Geschmack hats zu viele unnötige Sexszenen. Dafür ein paar Kampfszenen zu wenig :D

Hat jemand die Bücher gelesen?
► Text zeigen

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Game of Thrones

Beitrag von Vampy » 25. Apr 2012 09:38

nö, aber vor kurzem liefs auf sat1. boromir ist toll <3
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
.sprocket.
Beiträge: 312
Registriert: 05.03.2012

Beitrag von .sprocket. » 25. Apr 2012 10:50

Erwischt, hier ist ein Fangirl. Jede in den USA neu erscheinende Folge muss sofort konsumiert werden. :mrgreen:

Grundsätzlich würde ich die Forderung nach mehr Kämpfen und weniger Titten unterstützen ;) aber die Sendung ist dabei ähnlich ausgelegt wie die Bücher. Der Fokus liegt einfach mehr auf irgendwelchen schmutzigen Intrigen. Mein Kerl wälzt gerade die Bücher und hat mir schon einige längere Passagen daraus vorgelesen, aber ich glaube, ich selbst werd aus Zeitgründen erstmal bei der Serie bleiben.

Ich mag Arya und John Snow und überhaupt den ganzen Stark-Clan total gerne, und natürlich den Gnom. :mrgreen: Wobei das Targaryen-Mädel mit ihren Drachen natürlich auch toll ist. Aber auch die ganzen Fieslinge haben was. Jaime Lannister sieht aus wie Prinz Charming von Shrek. :mrgreen:
The honey badger doesn't give a fuck.

Jaswicis

Re: Game of Thrones

Beitrag von Jaswicis » 25. Apr 2012 10:56

Ist ja nicht so dass ich Brüste nicht mögen würde ^^ aber oftmals kommen mir die szenen wie Lückenfüller vor.

Die Bücher hab ich nicht gelesen. Von dem her bin ich mit der Serie eigentlich ganz zufrieden.

Mir würde eigentlich eine Übersichtsfolge mal ganz gut gefallen in der die Religionen, Regionen, verschiedenen Völker "objektiv" gezeigt werden.

Ich find Hodor toll :]

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30358
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 25. Apr 2012 11:13

Jaswicis hat geschrieben:Ist ja nicht so dass ich Brüste nicht mögen würde ^^ aber oftmals kommen mir die szenen wie Lückenfüller vor.
Du rüttelst heute aber ganz schön kräftig am Ohrfeigenbaum :mrgreen:
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Jaswicis

Re: Game of Thrones

Beitrag von Jaswicis » 25. Apr 2012 12:56

:isklar: seh ich erst jetzt xD

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Apr 2012 00:29

auf RTL2 kam das, vampy ;)

war ja die ganze erste staffel in ein WE gequetscht. den anfang hab ich noch genauer verfolgt, obwohl das eher nicht so mein genre ist, war aber durch den buzz, den das in der US-bloggosphäre verursacht hatte, interessiert und letztendlich hat mich der 'trailer' dazu bewegt, einzuschalten.
so startete die serie dank chicer kulisse, kostüme, karakterdarsteller relativ neutral :) , entwickelte sich dann aber schnell mehr und mehr richtung meh :| , sank :eh: , wurde zu oh BITTE :roll: und schlug hart auf dem boden auf. :bleh:

trotzdem ist es auch bei GoT so, dass mich die davon angestoßenen debatten und memes und sonstige kreative ergüsse im netz mehr interessieren, als der film oder da buch selber (wie auch bei Hunger Games, Twillight & dergleichen)
passend zu jaswicis auftakt las ich letzte nacht die diskussion zu diesem jezebel-artikel.^^
oder auch der hier (ebenfalls die comment-section interessanter als der artikel)

mir persönlich ist die serie zu deprimierend, deswegen guck ich auch keine ghetto-filme, weil immer alle sterben :mrgreen:
und ich begrüße zwar grundsätzlich weiträumig explizite sexszenen, aber die in diesem fall sagen mir überwiegend nicht so zu - trying too hard und zu sensationsgeile darstellung von sex. gewalt. auch die PoC-thematik ist erwartungsgemäß fragwürdig (siehe dieser "barbaren"-reiter-stamm)

@jaswicis spoiler: ZU gut. xDDD
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Jaswicis

Re: Game of Thrones

Beitrag von Jaswicis » 4. Jun 2012 00:34

Die Sexszenen wurden schnell weniger.

Bin irgendwie immernoch angefressen. Vorallem nach dem Ende der letzen Folge <3 alles so unvorhersehbar :D

Jaswicis

Re: Game of Thrones

Beitrag von Jaswicis » 19. Jun 2012 23:08

Hahahaha


► Text zeigen

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Game of Thrones

Beitrag von Vampy » 7. Mär 2013 20:13

dieses WE gibts freitag+samstag+sonntag von 20:15 bis 3:25 die volle ladung got auf rtl II :) ich muss dringend meinen schlaf-wachrhythmus ändern um wenigstens die ersten 4 folgen pro tag hinzukriegen.
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten