Eurovision is every year

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Eurovision is every year

Beitrag von Vampy » 26. Mai 2012 18:34

Das is ja schon heute!!! guckts jmd? ich find den deutschen beitrag zwar langweilig, aber insgesamt ist es doch ganz nettes entertainment. und dieses jahr muss man wenigstens die hackfresse von stefan raab nicht ertragen...
mein lieblingsbeitrag letztes jahr waren ja jedward :heart:

Zuletzt geändert von Vampy am 7. Mär 2015 14:16, insgesamt 2-mal geändert.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Re: Eurovision 2012

Beitrag von jinkazama » 26. Mai 2012 19:04

Ich frage mich nur, wo der läuft? Auf Pro 7 kommt Woo's Red Cliff, auf RTL2 kommen Die Flodders in Manhatten (eine familie zum knutschen).

kommt das etwa im ZDF der Eurovisionskontest?
Freiheit

Benutzeravatar
Lillyth
Beiträge: 47
Registriert: 06.03.2012
Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag von Lillyth » 26. Mai 2012 20:03

Es kommt 21 Uhr im ARD.(Countdown 20:15)
Ich gucks jedes Jahr. Roman Lob find ich voll schlecht :/
Und mein Favorit war die Slowakei...im Halbfinale raus D:
Ansonsten find ich Schweden ganz nett, die Dame tanzt sehr speziell.

Benutzeravatar
.sprocket.
Beiträge: 312
Registriert: 05.03.2012

Beitrag von .sprocket. » 26. Mai 2012 21:00

Ich seh's mir auch an. Jetzt geht's los. :*: Und ich weiß jetzt schon, dass ich mich fürchterlich aufregen werde. :mrgreen:
The honey badger doesn't give a fuck.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Eurovision 2012

Beitrag von Vampy » 26. Mai 2012 21:31

warum? ich finds ehrlich gesagt voll langweilig....
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
.sprocket.
Beiträge: 312
Registriert: 05.03.2012

Beitrag von .sprocket. » 26. Mai 2012 21:36

... aber die russischen Omis gerade waren ganz fürchterlich süß! Party for everybody, BOOM BOOM BOOM! :banana:
The honey badger doesn't give a fuck.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Eurovision 2012

Beitrag von Vampy » 26. Mai 2012 21:39

das hab ich mir 2min nachdem ich den beitrag abgeschickt hab, auch gedacht :mrgreen: war aber doch mal originell. :*: und so können die bisi die rente aufbessern.

ob zypern mit diesem billigen tussi-arschgewackel im glitzerkleidchen zu lalalalala wohl der grottigste beitrag bleibt?
Zuletzt geändert von Vampy am 26. Mai 2012 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
.sprocket.
Beiträge: 312
Registriert: 05.03.2012

Beitrag von .sprocket. » 26. Mai 2012 21:42

Jup. :*: Aber der Rest war bisher tatsächlich furchtbar langweilig und/oder wirklich schlecht. Das gerade (Zypern) klingt wie minderwertiges Popzeug aus den frühen 90ern.
The honey badger doesn't give a fuck.

Benutzeravatar
.sprocket.
Beiträge: 312
Registriert: 05.03.2012

Beitrag von .sprocket. » 26. Mai 2012 22:17

Die armen Griechinnen können sich nicht mal mehr Hosen leisten. :(

Die italienische Amy Winehouse fand ich vorhin gar nicht übel.
The honey badger doesn't give a fuck.

Benutzeravatar
Ramsdahl1909
veganisch
Beiträge: 1738
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: FFM

Re: Eurovision 2012

Beitrag von Ramsdahl1909 » 27. Mai 2012 00:29

Gab es eigentlich jemals eine Überraschung bei diesem Event? Komischerweise gewinnen immer die, die vorher in den europäischen Medien als Favorit gehuldigt werden...seltsamseltsam
We humans....All of us....WE HAVE THE POWER TO CREATE HAPPINESS!!!

Antworten