In DE empfangbare gute US-Sender?

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

In DE empfangbare gute US-Sender?

Beitrag von illith » 3. Jun 2012 03:07

ja, siehe titel. gibt es englischsprachige sender, die man via satellit (HD+karte vorhanden) oder kabel frei empfangen kann?
ich such nach welchen, wo serien, shows und/oder filme aus diesem oder einem der letzten jahrzehnte laufen^^

(und jetzt komm mir bitte keineR mit dem internet :finger: )
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: In DE empfangbare gute US-Sender?

Beitrag von Kim Sun Woo » 3. Jun 2012 22:41

wie wärs mit Internet?











sorry, aber mußte sein.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: In DE empfangbare gute US-Sender?

Beitrag von kiara » 3. Jun 2012 22:47

mein vater hat das damals so gemacht dass jemand das für ihn buchte, der im ausland seinen hauptwohnsitz hatte. wir hatten dann das volle französische programm. wie das genau ging, weiß ich aber nicht. frag ich ihn mal.
das haben die halt nicht so gern, weil die von werbung leben und die sachen in frankreich halt andere sind als die sachen in deutschland. also die produkte, dienstleistungen etc.

vielleicht gibts auch n service im internet, der sowas anbietet? damit will ich dich jetzt nicht verarschen, sondern :D zb hulu.com, dazu brauch man afaik n amerikanisches konto/hauptwohnsitz etc. wenn du da jemanden kennst, wär das ne idee das über den laufen zu lassen.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: In DE empfangbare gute US-Sender?

Beitrag von Kim Sun Woo » 3. Jun 2012 23:04

ohne dazu jetzt aufrufen zu wollen: es ist doch auch relativ einfach möglich, sich Filme und Serien, die man sich aus dem Internet geliehen hat, anstatt auf dem PC auf dem Fernseher zu sehen.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: In DE empfangbare gute US-Sender?

Beitrag von kiara » 3. Jun 2012 23:14

lovefilm.de oder so?
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Jun 2012 23:40

also eigentlich war meine frage doch relativ verständlich formuliert... -.-
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: In DE empfangbare gute US-Sender?

Beitrag von kiara » 4. Jun 2012 09:47

:ghost:
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: In DE empfangbare gute US-Sender?

Beitrag von Kim Sun Woo » 4. Jun 2012 16:02

:P
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 4. Jun 2012 17:52

illith hat geschrieben: ich such nach welchen, wo serien, shows und/oder filme aus diesem oder einem der letzten jahrzehnte laufen^^
Zu dem technischen Kram kann ich nichts sagen, aber versuch es mal mit HBO, Cartoon Network und NBC.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: In DE empfangbare gute US-Sender?

Beitrag von Vampy » 4. Jun 2012 19:27

falls es dir um Walker, Texas Ranger geht, dann kannst du das auch auf Tele5 gucken


*scnr*
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten