Favourite Webcomics

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Favourite Webcomics

Beitrag von vegansmarties » 7. Aug 2012 14:27

Habt ihr liebste webcomics, die ihr (mehr oder weniger) regelmäßig liest?

einige meiner favs: :heart:

simply sarah: [süße geschichte über teenage sarah.. die ihre queere identität entdeckt und mit dem umfeld kämpft] http://www.drunkduck.com/simply_sarah/
phd-comics: [über grad students und ihre problemchen..] http://www.phdcomics.com/comics.php
DAR: [hier schonmal erwähnt...leider zu ende...] http://www.darcomic.org/2009/12/29/theend/
i was kidnapped by lesbian pirates from outer space!: [schon der titel :mrgreen:] http://rosalarian.com/lesbianpirates/
questionable content: [jo] http://questionablecontent.net/

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Favourite Webcomics

Beitrag von Vampy » 7. Aug 2012 14:28

Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Re: Favourite Webcomics

Beitrag von untitled » 7. Aug 2012 14:33

Früher fand ich die Greg Cresci Comics immer sehr amüsant; leider sind die inzwischen offline.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Aug 2012 14:42

hatten wir so einen thread nicht schon? schande wenn nein.

ja questionable content natürlich (danke akayi), dann head trip (ich möchte shinga HEIRATEN; danke encyclopaedia dramatica) und oglaf (NSFW).
gerade bei den letzten beiden könnt ich immer direkt überschnappen vor ungläubigkeit, dass es sowas großartiges gibt (also der spirit oder die stoßrichtung oder wie mans nennen will^^)
das sind eigentlich die einzigen drei bisher. dar ist ja leider zu ende. ist halt immer ein bisschen schwierig, bei etablierten webcomics reinzukommen - entweder nimmt man sich die riesenaufgabe vor, bei seite 1 anzufangen oder man versucht irgendwie so reinzukommen^^
außerdem nervt mich immer, dass neues immer nur in so kleinen häppchen kommt. daher übe ich immer ein paar wochen und monate abstinenz und schwelge dann. akayi tadelt mich gerne wegen dieser vorgehensweise, aber ich würde auch eher eine woche keine schokolade essen und dann die ganze tafel, anstatt jeden tag nur ein stück :O

vsmarts, da scheinen ein paar gute tipps dabei zu sein, bei dir :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Pueppi_
viel mehr als das! ☆
Beiträge: 2594
Registriert: 02.02.2012

Beitrag von Pueppi_ » 7. Aug 2012 14:49

Aaaah oglaf, ja den kenn ich auch noch. :mrgreen:
H O L Y C A N N E L L O N I !!

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 7. Aug 2012 14:53

illith hat geschrieben:hatten wir so einen thread nicht schon? schande wenn nein.
hat mich auch verwundert, konnte jetzt aber auf die schnelle nix finden :drop1:

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 7. Aug 2012 17:57

Es gibt keinen. Ich wollte den anderen auch eine Chance lassen ;)
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Nov 2012 04:16

oglaf ist einfach SO genial auf so viele verschiedene art&weisen, das kann überhaupt nicht wahr sein.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 8. Nov 2012 05:18

simply sarah: [süße geschichte über teenage sarah.. die ihre queere identität entdeckt und mit dem umfeld kämpft] http://www.drunkduck.com/simply_sarah/
Anscheinend sind verquere Webcomics aber nicht sehr gut programmiert. Meinen Operabrowser hat dieses Machwerk nun zum 3. Mal zum Absturz motiviert :x
Beneath the stars came falling on our heads
but they're just old light

lotteantiheldin

Beitrag von lotteantiheldin » 8. Nov 2012 15:01

Kennt irgendjemand hier die DiB-Comics noch? Die Originalhomepage gibt's leider nicht mehr, dafür sind sie jetzt hier veröffentlicht:
http://dib.hanskatzenberger.de/#373.jpg
Teils ein bisschen geschmacklos, ansonsten aber ganz lustig. :)

Antworten