Eure Sommerhits

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Eure Sommerhits

Beitrag von Kim Sun Woo » 15. Aug 2012 22:56

eigentlich sehr selbsterklärend, oder? was sind die Lieder, die ihr entweder gern hört, wenn ihr in "Sommerlaune" seid - oder vielleicht, um in die Laune zu kommen? was sind die Songs, die bei euch abends beim Grillen oder beim Spazieren durch die Stadt oder gar durchs Grüne laufen?

Red Hot Chili Peppers - Road Trippin


ich bin normalerweise weit entfernt davon, Fan der Band zu sein. aber das gesamte "Californication" Album hat einfach einen Stein bei mir im Brett. in dem Fall ist das so ein bißchen der Soundtrack eines Sommers (der auch schon mehr als zehn Jahre her ist. wtf?!), weil mehrere Freunde von mir das Album rauf und runter gehört haben und ich dementsprechend auch nicht drumherum gekommen bin (und nach einigen Durchläufen hat es dann auch bei mir gezündet). wahrscheinlich lasse ich mich da auch stark von dem Video beeinflußen, aber das ist für mich so ein richtig toller "es ist spät abends aber immer noch so warm, daß man in Shirt draußen sitzt"-Song. Auf der Lehne einer Bank im Park sitzen, Getränke dabei haben, super viel lachen und sich die tollsten Stories erzählen. so halt. :)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Re: Eure Sommerhits

Beitrag von untitled » 15. Aug 2012 23:00

Editiert.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Aug 2012 23:04

Zageism hat geschrieben:Editiert.
:trollol:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 756
Registriert: 17.09.2011
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Madeleine » 15. Aug 2012 23:07



Ich erinnere mich immer wieder gerne an meinen ersten Spanienurlaub: Cabrio, links und rechts nur Palmen und Sonne und das Lied voll aufgedreht dabei :heart:

*in Erinnerungen Schwelg*

Das gehörte auch mit dazu:



und natürlich:



Das war mein schönster Sommerurlaub :heart:
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 16. Aug 2012 19:12



kam glaub ich 2004 raus... es ist immer noch auf meinem mp3-player!
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Aug 2012 19:24

Bild
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Eure Sommerhits

Beitrag von Kim Sun Woo » 16. Aug 2012 19:25

@Vampy
wtf?
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 16. Aug 2012 19:28

Vampy hat geschrieben:Dragostea din tei
Oh ja! :heart:
Da war auch der Liedtext in der Bravo übersetzt. ^^
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Eure Sommerhits

Beitrag von Vampy » 16. Aug 2012 19:49

"liebe unterm lindenbaum" *g* - auf meiner ubahnstrecke ist ne halte "am lindenbaum", ich hab schon überlegt ob damit rumpoppen in der unterführung gemeint ist ^^
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Ramsdahl1909
veganisch
Beiträge: 1738
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: FFM

Beitrag von Ramsdahl1909 » 16. Aug 2012 22:01

Meine Nature one Campingvillage Compli
Ich finde, die ist auch sehr sehr sommerlich :)
We humans....All of us....WE HAVE THE POWER TO CREATE HAPPINESS!!!

Antworten