Eure liebste klassische Musik

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 756
Registriert: 17.09.2011
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Madeleine » 22. Aug 2012 23:40

Verranzte Menschen sehen anders aus :P du siehst auf den Fotos viel zu lieb aus um verranzt zu sein :)
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Eure liebste klassische Musik

Beitrag von Kim Sun Woo » 22. Aug 2012 23:42

du kannst den Punk aus dem Ranz holen aber nicht den Ranz aus dem Punk. :D :D :D
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 756
Registriert: 17.09.2011
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Madeleine » 22. Aug 2012 23:44

illith hat geschrieben:das mag ich wiederum nicht :\
ich verlange außerdem verranzte hiphopper-fotos :mrgreen:
Oha, na da muss ich mal tief graben ob ich da überhaupt etwas gescheites finde.... Die meisten Fotos sind eher: Ich bin so cool, ich ziehe mir die Kappi ins Gesicht
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30361
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 23. Aug 2012 00:26

Ich glaube Menschen die "die Kappi" sagen, waren nie HipHop.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 756
Registriert: 17.09.2011
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Madeleine » 23. Aug 2012 00:35

Ich glaube der Wortschatz eines Menschen kann sich nach langer Zeit auch verändern :)

Ich sag ja auch heute nicht mehr: Alter! Was geht'n?
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 23. Aug 2012 10:59

@Verranzte Jugendsünden: Man hat sich ja doch gebessert, nachdem was ich so sehe. Und da das eigentlich die Regel ist, dass man hinterher doch wieder seinen Weg ins Bürgertum findet,
ist diese ganze "Jugendlicher-Pseudo-Rebell-Verranzt-um-Mami-und-Papi-zu-schocken"-Nummer für mich gänzlich unverständlich; und wird auch nie auf Verständnis stoßen.
Duldung(Toleranz) ja, denn Menschen kann man ohnehin nicht wirklich ändern. Nur mit Repression ihr (Fehl)Verhalten maßregeln (zumindest dies versuchen).

@Topic:

Also wenn Militärmärsche aauch zur Klassik zählen, bin ich dabei.
Allerdings bin ich da recht anspruchslos - Hauptsache Deutsch und schön "Humba-Tä-Terä" xDDD
Höre ich am Liebsten, wie wohl angedacht, beim Fußmarsch.

Desweiteren bringt mir mein opern-begeisteter Vater das ein oder andere näher.
z.B. Puccini, Offenbach, Tschaikowsky oder seinen Liebling Verdi.
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 23. Aug 2012 11:32

HomoGermanicus hat geschrieben:Und da das eigentlich die Regel ist, dass man hinterher doch wieder seinen Weg ins Bürgertum findet, ist diese ganze "Jugendlicher-Pseudo-Rebell-Verranzt-um-Mami-und-Papi-zu-schocken"-Nummer für mich gänzlich unverständlich; und wird auch nie auf Verständnis stoßen.
Duldung(Toleranz) ja, denn Menschen kann man ohnehin nicht wirklich ändern. Nur mit Repression ihr (Fehl)Verhalten maßregeln (zumindest dies versuchen).
:roll: :down:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 23. Aug 2012 11:54

Kim Sun Woo hat geschrieben:
HomoGermanicus hat geschrieben:Und da das eigentlich die Regel ist, dass man hinterher doch wieder seinen Weg ins Bürgertum findet, ist diese ganze "Jugendlicher-Pseudo-Rebell-Verranzt-um-Mami-und-Papi-zu-schocken"-Nummer für mich gänzlich unverständlich; und wird auch nie auf Verständnis stoßen.
Duldung(Toleranz) ja, denn Menschen kann man ohnehin nicht wirklich ändern. Nur mit Repression ihr (Fehl)Verhalten maßregeln (zumindest dies versuchen).
:roll: :down:
Hälst du dich jetzt für einen römischen Despoten? Mit deiner "Daumen-runter"-Attitüde? :roll:
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
tentakel
grünzeuchtante
Beiträge: 2123
Registriert: 15.03.2010
Wohnort: Mother Earth

Beitrag von tentakel » 23. Aug 2012 12:37

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bJJfEfP9JVk&feature=plcp[/youtube] :heart:

die "morgenstimmung" mag ich auch...
das leben ist jetzt. :heart: 🐿

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 23. Aug 2012 12:43



Einfach besonders.
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Antworten