best of hip hop

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 925
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Shub-Niggurath » 27. Mär 2020 00:35

Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 925
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Shub-Niggurath » 30. Mär 2020 20:27

Der beste deutschsprachige Rapper/Produzent hat vor lauter Quarantäne einen neuen Track aufgenommen. :)

Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 13814
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 31. Mär 2020 10:54


Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 59912
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 31. Mär 2020 17:18

haha - das war mein einziges verfügbares Instrumental in meiner Anfangszeit (davon hatte ich die Maxi, Internet gabs noch nicht) und ich musste ALLES darüber rappen. wo ich mit BF zusammengekommen bin, konnte ich das Repertoir immerhin noch um ein Fugee-Instrumental erweitern. (ich glaube Ready or Not wars)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 925
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Shub-Niggurath » 31. Mär 2020 17:29

:heart:
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 16261
Registriert: 26.07.2011

Beitrag von Nullpositiv » 15. Apr 2020 01:35

Also wenn hier Hafti reindarf...

Forget your troubles, smile
Let your heart speak awhile
Let the light of love shine through

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 35796
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 17. Apr 2020 19:29

Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 59912
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Apr 2020 21:48

Loredana hab ich letztens mal in einem Interview mit Pullover, Hose und kaum Makeup gesehen und war echt geflasht, wie übertrieben hübsch die ist.

ich find's aber etwas mindblowing, wie gefühlt ihre Verwicklung in diese absolut abgefuckte Betrugsnummer einfach übergangen wird.
ich mein - ein guter Teil der hiesigen RapperInnen haben in irgendeiner Form nen kriminellen Hintergrund, aber ich finde, da gibt's schon Level von Abgefucktheit. (und natürlich spielts auch eine Rolle, ob es in der Vergangenheit liegt oder was Aktuelles ist)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 35796
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Apr 2020 17:35



triggerwarnung: nacktes hühnchen
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 13814
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 10. Mai 2020 15:13

Outside
The black night calls my name
But all roads they look the same
They lead nowhere

They lead nowhere

Antworten