best of hip hop

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
taschico
Beiträge: 750
Registriert: 19.05.2015

Beitrag von taschico » 10. Jun 2020 17:03

ich mag Hafti! :blush:
Danke für die Links @Nullpositiv

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 11. Jun 2020 11:05

wobei Haft im Vergleich zu den Erfolgreichsten des Genres gar nicht so "relevant" ist.

(das video mit David ist für mich auch insofern außen vor, weil diese selbst so eine riesige Fanbasis hat und ich nicht sicher bin, ob nicht der größte Teil des Erfolgs und der Aufmerksamkeit für das Lied ihr zuzuschreiben sind)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 11. Jun 2020 19:23



find ich übrigens gut.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 11. Jun 2020 20:41

also ich mag shirin persönlich nicht so aber ich frage mich warum man sie als frau immer an härteren maßstäben messen muss.
ich meine wer klaut nicht bzw. lässt sich nicht inspirieren?
Zugegeben: mich nervt es auch wenn sexisten immer damit kommen dass sie ja ne weibliche bekannte hätten und die fände das ja nicht sexistisch usw. und da regt es mich auch maßlos auf wenn gerade frauen dämliche ideale reproduzieren (also von dem was sie sagt, ihr hintern ist mir egal). wie manche sie aber als emanzipatorisch bezeichnen (oder abfeiern dass sie zt den spieß mal umdreht, was ich auch iwie nirgendwo sehe) kann ich nicht nachvollziehen

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70164
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Jul 2020 23:45

üh...

mit dem neusten Video hat er leider die grenze von sexy-weird zu wtf-weird mit Lichtgeschwindigkeit durchbrochen. :ugh:
ich hoffe, es kommt schnell ein neues Video, das wieder ausgleicht.



(ohne Bild aber :*: !)

@Sabo:
was ich Shirin auf jeden Fall zugute halte, ist dass sie zum einen schon ziemlich conscious bzgl ihres Standings als Frau in der Branche ist und zum anderen, dass sie sich bisher überwiegend solidarisch bzgl anderer weiblicher Künstlerinnen äußert. da war jetzt allerdings 90-60-110 ein kleiner Rückschritt, mit der Hook und dem mutmaßlichen Low-Blow gegen Loredana.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 7. Jul 2020 16:53

ja gut
da kenn ich mich nicht so aus

und.... wtf ich las grad auf wikipedia dass der typ keine 2 jahre älter ist als ich... jetzt fühle ich mich alt

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70164
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Jul 2020 16:57

achja? ich sinnierte gestern noch darüber, dass der mein Sohn sein könnte... :mg:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 7. Jul 2020 20:31

naja ich meine das ist halt die altersgruppe die sich mir ggü. früher immer aufgespielt hat weil sie ja so viel krasser und älter sind und ich damals schon müde drüber lächeln konnte aber jetzt denk ich mir wtf die sind ja fast so alt wie ich und machen so ne karriere? ich weiß nicht ob man jetzt versteht was ich meine und ob der gedanke "normal" ist...
...vlt kennen das ja manche unter euch in anderer Form bei verschleißbedingten Todesfällen im alter, aber kp^^

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 6. Aug 2020 18:13



whoa.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30343
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 7. Aug 2020 09:38

Das ist gut gemacht und ich habe erstmal inhaltlich nichts auszusetzen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten