putpat.tv

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Antworten
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70160
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

putpat.tv

Beitrag von illith » 24. Dez 2012 03:23

hab das grade für mich wiederentdeckt, nachdem ich das vor ein paar jahren in der beta(?)-phase via meinVZ getestet hatte.
es ist internet-musiksender (also mit videos^^), wo man aber zwischen diversen spartenkanälen auswählen kann, lieder skippen und bewerten. das coolste ist aber der 'veequalizer', da hat man quasi nen mixer mit 5 reglern, die man mit artists, genres, stimmungen und noch ein paar dingen belegen kann und anhand der der schieber die jeweilige priorität festlegen kann und entsprechend gestaltet sich die playlist. das ist schon ziemlich geil.

ich weiß ehrlichgesagt nicht, wie sich der dienst im vergleich zur konkurrenz macht, da ich am rechner für gewöhnlich andere sachen :aq: zu tun hab, als videos anzugucken.
da wir seit FR aber eins dieser modernen fernsehgeräte besitzen und mit ein paar verrenkungen da auch putpat drauf läuft (und es ja musiksender mit musik im TV sonst so gut wie gar nicht mehr gibt), bin ich glückselig. mal sehen, wie stabil es läuft.

gibt aber auch nachteile:
- zensur: auch wenn man Ü18 ist. und zwar nach US-maßstäben (da wird auch sowas wie "dyke" gemutet)
- mainstream: nice ist, dass man auch videos kriegt, die in DE nicht rausgekommen sind, aber ob DE oder international die totalen underground-acts kriegt man hier natürlich nicht (no iggy a. :( )
- werbung: die gabs früher mW nicht; alle paar clips gibts nen spot (aber komisch - über HBBTV kam bis jetzt noch nix?!)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten