Akif Pirinçci: Yin

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Antworten
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70185
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Akif Pirinçci: Yin

Beitrag von illith » 30. Dez 2012 18:42

hats zufällig wer von hier gelesen?

Bild

(wer es nicht kennt und danach gucken will: major max mega triggerwarnung)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30358
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 30. Dez 2012 23:51

Das gibt es doch auch als Comic^^
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70185
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 31. Dez 2012 00:06

echt jetzt? :eh:

ich hab als kind seine katzenroman-comicadaptionen in der buchhandlung gelesen (war allerdings nicht grade kindergeeignet) und ich hab am rande mitgekriegt, dass es bei den amis irgendwie ne serie (romane? comics?) mit ähnlicher stoßrichtung gibt...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30358
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 31. Dez 2012 00:11

Ja, also nicht ganz dasselbe aber dieselbe Zukunftsvision: "The last men", wobei es natürlich einen männlichen Protagonisten gibt.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
phantom
Beiträge: 1606
Registriert: 31.08.2012
Wohnort: Kassel

Re: Akif Pirinçci: Yin

Beitrag von phantom » 31. Dez 2012 12:31

Den Autor kenne ich, habe Felidae von ihm gelesen und ich glaube auch Francis. Die waren beide spannend und so weit ich mich erinnere auch gut geschrieben. Der o.g. Roman ist mir leider nicht bekannt.
"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
- Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70185
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 31. Dez 2012 16:13

ja, die beiden(?) hab ich in jüngeren jahren auch gelesen. die waren ja auch schon ziemlich übel iirc (so vom krassheitsfaktor)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
witchboy13
Beiträge: 26
Registriert: 19.12.2012

Beitrag von witchboy13 » 2. Jan 2013 16:41

Ich hab bislang nur die Verfilmung von Felidae gesehen (mehrmals, da auf DVd^^)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70185
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 2. Jan 2013 16:47

ach ne verfilmung hats da auch von? (stimmt, ich mein irgendwann mal son cover gesehen zu haben)

taugt?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
witchboy13
Beiträge: 26
Registriert: 19.12.2012

Beitrag von witchboy13 » 2. Jan 2013 16:50

kenne das Original buch nicht, aber ich finde den Film voll geil. :D

Antworten