MySpace

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 7. Jan 2009 23:24

Scheiß auf MySpace, studivz usw.

ich hab da nur Standard accounts (also ohne jeglichen Inhalt), um a. evtl. Bilder o.ä. von anderen anzusehen, für die man registrierter User sein muß und b. Leute "von früher" zu stalken. :D
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
peruru
Beiträge: 325
Registriert: 26.11.2008
Wohnort: im Wasser

Beitrag von peruru » 8. Jan 2009 00:40

SxEric hat geschrieben:die findet doch in der realität genauso statt.. internet kann ja nich mehr als n spiegel von dem sein.. was es sowieso schon immer gab..
Ich finde irgendwie nicht, dass man das 1:1 vergleichen kann.
Suchende müssen ihre eigenen Augen öffnen - seht zu, daß ihr später nichts zu bedauern habt!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 8. Jan 2009 09:20

warum? nur weil du in der realität nich alles so offensichtlich mitbekommst?
i'll be back...

Benutzeravatar
that_way
Bovverbaby
Beiträge: 3699
Registriert: 01.08.2008
Wohnort: Berlin

Beitrag von that_way » 8. Jan 2009 15:48

peruru hat geschrieben:
that_way hat geschrieben:
peruru hat geschrieben:Erklär` mir doch mal bitte einer den Sinn solcher Seiten.
Kommunikation mit Freunden (ja, AUCH übers Internet, gerade mit Leuten von weiter weg), Bands, Termine, Musik, Profilierung.

Finds selbst ganz praktisch.
Man kann sein Profil auch (wie ich) auf privat stellen, damit nur Freunde lesen/Bilder gucken ect. können.
Ich habe doch gar nicht gesagt, dass das Internet kein Kommunikationsmedium ist.
Ich auch nicht.
Habe, hätte ich das in Klammern geschriebene weggelassen, nur die 'kennste keine reale Weölt/Freunde, oder was?!'-Schiene befürchtet und wollte praktisch vorsorgen...

Du hast nach dem Sinn einer solchen Seite gefragt und ich habe dir darauf geantwortet. So.
http://direkterede.blogspot.com
Leben, Wahnsinn, Fantasie

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 8. Jan 2009 17:19

peruru hat geschrieben:
SxEric hat geschrieben:die findet doch in der realität genauso statt.. internet kann ja nich mehr als n spiegel von dem sein.. was es sowieso schon immer gab..
Ich finde irgendwie nicht, dass man das 1:1 vergleichen kann.
1:1 vllt nicht, aber is auch nur ne form der selbstdarstellung...

ich find myspace eigentlich ganz cool, weil man nicht nur irgendwelche profilfelder ausfüllt, sondern es halt so n "rundum-paket" ist; man kann news posten, auf termine (zb demos) aufmerksam machen, bloggen, kontakte pflegen, fotoalben machen...
ich hab mal als bulletin ne info zu ner anti-pelz-aktion gepostet, und da hat mich einer, der mich halt mal geadded hatte gleich nachgefragt und gemeint das wär ja toll und er würde hingehen. man erreicht also ne menge leute.

oder zb hab ich grad gesehen dass Katzö auch aufm Mera Luna war, und gleich mal fragen ob man sich dann vielleicht dieses jahr mal aufn plausch da treffen will ;)
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
peruru
Beiträge: 325
Registriert: 26.11.2008
Wohnort: im Wasser

Beitrag von peruru » 9. Jan 2009 00:07

Vampy hat geschrieben:
peruru hat geschrieben:
SxEric hat geschrieben:die findet doch in der realität genauso statt.. internet kann ja nich mehr als n spiegel von dem sein.. was es sowieso schon immer gab..
Ich finde irgendwie nicht, dass man das 1:1 vergleichen kann.
1:1 vllt nicht, aber is auch nur ne form der selbstdarstellung...

ich find myspace eigentlich ganz cool, weil man nicht nur irgendwelche profilfelder ausfüllt, sondern es halt so n "rundum-paket" ist; man kann news posten, auf termine (zb demos) aufmerksam machen, bloggen, kontakte pflegen, fotoalben machen...
ich hab mal als bulletin ne info zu ner anti-pelz-aktion gepostet, und da hat mich einer, der mich halt mal geadded hatte gleich nachgefragt und gemeint das wär ja toll und er würde hingehen. man erreicht also ne menge leute.

oder zb hab ich grad gesehen dass Katzö auch aufm Mera Luna war, und gleich mal fragen ob man sich dann vielleicht dieses jahr mal aufn plausch da treffen will ;)
Danke für die Antwort.
Suchende müssen ihre eigenen Augen öffnen - seht zu, daß ihr später nichts zu bedauern habt!

Benutzeravatar
Katzö
Beiträge: 124
Registriert: 30.12.2008

Beitrag von Katzö » 9. Jan 2009 10:50

Vampy hat geschrieben: oder zb hab ich grad gesehen dass Katzö auch aufm Mera Luna war, und gleich mal fragen ob man sich dann vielleicht dieses jahr mal aufn plausch da treffen will ;)


ja wäre denk schon möglich kommen ja bisher ganz gute bands obwohl mir letztes jahr der sound nicht sogut gefallen hat muss ich sagen o_Ô

Alle Menschen sind Ausländer. Fast überall. - Alle Rassisten sind Arschlöcher. Überall!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 9. Jan 2009 13:24

der sound ist doch immer scheiße... festival halt.
und immerhin war medusa letztes jahr net da *g*
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Katzö
Beiträge: 124
Registriert: 30.12.2008

Beitrag von Katzö » 9. Jan 2009 16:44

achso ich war aber auch schon auf festivals wo man die band verstanden hat... naja war mein erstes mera... :laugh: vll ist es dies jahr besser ;)


sou ist hier aber auch irgendwie nicht das thema 8-) bin doch kein spammer ^^

Alle Menschen sind Ausländer. Fast überall. - Alle Rassisten sind Arschlöcher. Überall!

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 9. Jan 2009 19:12

Katzö hat geschrieben:(...)bin doch kein spammer ^^
Dann ist dass definitiv das falsche Forum für dich *g*
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Antworten