Heaven Shall Burn´s neues Album empört die BILD :D

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 19. Apr 2013 20:24

Zardoz hat geschrieben:ich denke, ich ersetze überall mal Jäger durch Jude und verkaufs an Nazis; gibt bestimmt auch tollen Absatz ...
Vampy hat geschrieben:ihr könnt mir alles nehmen, aber nicht meine nazivergleiche!!!
:P
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Anders
Mairübchen
Beiträge: 2508
Registriert: 19.12.2012

Beitrag von Anders » 19. Apr 2013 21:36

Ach ja, die Bild... jetzt habe ich doch tatsächlich deren Seite geöffnet und dem Gesindel (Ja, Parallele zum Text ist beabsichtigt) wieder nen Klick beschert. :/
Aber hey, Promo für die Mukke, werd´s mir gleich mal anhören. :D
Zardoz hat geschrieben:ich denke, ich ersetze überall mal Jäger durch Jude und verkaufs an Nazis; gibt bestimmt auch tollen Absatz ...
Dann ersetzen wir hier noch was, streichen da ein wenig und dichten noch was dazu, und schon können wir beim Springer-Verlag angestellt werden.
Und das trägt jetzt genau was zu einer sinnvollen Diskussion bei?
"Meine Utopie ist gar nicht so weit weg, hab ich verstanden. Denn sie wohnt sehr wohl in meinem Kopf, somit in meinem Handeln." - Sookee

Benutzeravatar
Pueppi_
viel mehr als das! ☆
Beiträge: 2594
Registriert: 02.02.2012

Beitrag von Pueppi_ » 19. Apr 2013 22:52

illith hat geschrieben:JÄGER SIND DOCH HIER DIE NEUEN JUDEN!! DAS MUSS EINFACH MAL GESAGT WERDEN DÜRFEN. VEGANER, KAUFT NICHT BEI JÄGERN!!1!elf
:D
H O L Y C A N N E L L O N I !!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 20. Apr 2013 19:06

Kim Sun Woo hat geschrieben:
Vampy hat geschrieben:ihr könnt mir alles nehmen, aber nicht meine nazivergleiche!!!
:P
omg, hab ich das echt geschrieben? :urgh:

tt:
Eigentlich geht es aber nur darum, das neue Video von HSB zu "Hunters Will Be Hunted", das man sich beim Metal Hammer anschauen kann, zu promoten. Im Axel Springer Verlag unterstützt man sich offensichtlich gerne gegenseitig, egal wie unpassend das Thema für bild.de ist.
http://www.in-your-face.de/news/2013-22 ... gen-jaeger
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14361
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 24. Apr 2013 16:56

Bild

Ja, wie eigentlich: Jagt sich Heaven Shall Burn dann selbst - und das etwa noch in die Luft (der
bedeutungslosen, weil forcierten und kalkulierten, hoffentlich umsatzsteigernden Koketterie/Provokation)?

Erinnert mich by the way an einen legendären Troll der auf Youtube mit dem Nickname "nAzisvergasen" unterwegs ist. Well done, HSB. :trollol: :undweg:
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
apcl_#29
Beiträge: 128
Registriert: 09.11.2012

Beitrag von apcl_#29 » 26. Apr 2013 02:08

haha, nazisvergasen, größter obertroll period

das video zu hunter stilsicher mitm k98 :lolz:
irony is a dead scene

Antworten