TV-Produktion sucht Single-Männer

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Meworks

TV-Produktion sucht Single-Männer

Beitrag von Meworks » 22. Apr 2013 13:57

TV-Produktion sucht Single-Männer

Bundesweit | Single-Männer mit extremem Hobby | demnächst | 100,-€ p. Pers.

Bist Du schon seit einer halben Ewigkeit Single und wünschst Dir endlich mal wieder eine Frau an Deiner Seite? Sind Frauen immer genervt von Deiner bewussten Ernährung und deshalb klappt es mit der großen Liebe einfach nicht? Wir suchen Dich für einen TV-Beitrag für einen großen deutschen Fernsehsender!

Melde Dich unter dem Stichwort "Single-Mann mit extremem Hobby" mit Fotos und Kontaktdaten unter info@meworks.tv oder ruf einfach an unter 0221-474418106.

Wir freuen uns auf Dich!

Jaswicis

Re: TV-Produktion sucht Single-Männer

Beitrag von Jaswicis » 22. Apr 2013 15:29

lasst mich raten? Ihr sucht auch noch ein speziell unverkuppelbares exemplar um sich darüber lustig zu machen?

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: TV-Produktion sucht Single-Männer

Beitrag von Kim Sun Woo » 22. Apr 2013 17:03

na, wer traut sich? ;)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Anders
Mairübchen
Beiträge: 2508
Registriert: 19.12.2012

Beitrag von Anders » 22. Apr 2013 17:26

Meworks hat geschrieben:Wir suchen Dich für einen TV-Beitrag für einen großen deutschen Fernsehsender!
Und schon klingt´s unseriös. :p
"Meine Utopie ist gar nicht so weit weg, hab ich verstanden. Denn sie wohnt sehr wohl in meinem Kopf, somit in meinem Handeln." - Sookee

Benutzeravatar
phantom
Beiträge: 1606
Registriert: 31.08.2012
Wohnort: Kassel

Re: TV-Produktion sucht Single-Männer

Beitrag von phantom » 22. Apr 2013 17:51

Drei Buchstaben, fängt mit R an? ;D

Wenn sich jemand aus dem Forum meldet, wär ich für ewige Verbannung. :-P
"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
- Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: TV-Produktion sucht Single-Männer

Beitrag von Kim Sun Woo » 22. Apr 2013 18:25

Quatsch. Huldigung. hahahah.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Pueppi_
viel mehr als das! ☆
Beiträge: 2594
Registriert: 02.02.2012

Beitrag von Pueppi_ » 22. Apr 2013 18:30

Meworks hat geschrieben:Sind Frauen immer genervt von Deiner bewussten Ernährung und deshalb klappt es mit der großen Liebe einfach nicht?

:lol:
Lass mich raten, und im Hundeforum steht dann "genervt von Deiner großen Hundeliebe" und im Anglerforum "genervt von Deiner fischigen Leidenschaft" ..
H O L Y C A N N E L L O N I !!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: TV-Produktion sucht Single-Männer

Beitrag von Vampy » 22. Apr 2013 18:48

könnte auch pro7 sein, sowas würde doch perfekt bei taff reinpassen.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 22. Apr 2013 20:10

Meworks hat geschrieben:Sind Frauen immer genervt von Deiner bewussten Ernährung und deshalb klappt es mit der großen Liebe einfach nicht?
Story of my life :foreveralone: :D
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Pastinaca
Beiträge: 51
Registriert: 20.04.2013

Beitrag von Pastinaca » 22. Apr 2013 21:38

Ach so, vegan Essen ist ein extremes HOBBY... 8-) das war mir ganz neu...

Au Mann, wie lächerlich.. wie wenn Frauen keinen veganen Mann wollten... tststs
Also, ICH hätt gerne einen! :D

Antworten