witzige videos

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Jun 2008 17:28

ich hab gestern bestimmt 5min allein in meinem zimmer gesessen und war beinah wortwörtlich "ROFL" (also genaugenommen "ROSL", auf dem sofa, nicht auf dem boden), mein freund kam sogar alarmiert ins zimmer gestürzt (der normalerweise nie was mitkriegt, wenn er vor der playse hängt :D ) ab 1:40 gibt es kein halten mehr:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EFslmf35 ... re=related[/youtube]
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

John Doe
Beiträge: 591
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: Gera

Beitrag von John Doe » 25. Jun 2008 17:54

illith hat geschrieben:ich hab gestern bestimmt 5min allein in meinem zimmer gesessen und war beinah wortwörtlich "ROFL" (also genaugenommen "ROSL", auf dem sofa, nicht auf dem boden), mein freund kam sogar alarmiert ins zimmer gestürzt (der normalerweise nie was mitkriegt, wenn er vor der playse hängt :D ) ab 1:40 gibt es kein halten mehr:
Na ja ich finde das nicht lustig, eher etwas primitiv.
Aber die Geschmäcker sind ja verschieen.
Nur Tote träumen nicht!

Benutzeravatar
Vombat
Beiträge: 27
Registriert: 24.06.2008
Wohnort: schwabylon

Beitrag von Vombat » 26. Jun 2008 00:31

mit dem kopf durch die wand, mit dem fuß durch die decke!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 26. Jun 2008 10:14

ist ja echt total lustig wenn ein mensch stirbt :roll:
Think, before you speak - google, before you post!

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 26. Jun 2008 11:07

nunja nicht unbedingt lustig aber wenn er sich mit so nen tier "anlegt" muss er auch damit rechnen zu sterben!

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 26. Jun 2008 12:55

Das hat doch mit lustig nichts zu tun, ich finde aber der hats verdient...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 26. Jun 2008 13:15

Vampy hat geschrieben:ist ja echt total lustig wenn ein mensch stirbt :roll:
naja, das Risiko ging er von sich aus ein.

Lachen kann ich darüber auch nicht.

lest euch den Text zum Stierkampf Video durch!!! *gg* 600 kg Kraft gegen diese Schwuchteln in rosa Söckchen. *lol* also das find ich lustig.
Freiheit

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 26. Jun 2008 13:22

@ Illith: naja manchmal kann man über die 2 lachen, insgesamt ist es halt Abendprogramm und Unterhaltung für die breite Masse.

@ all: der hier ist schon lustiger, wo wir bei Stieren sind:
http://de.youtube.com/watch?v=aMumM7mYL ... re=related
Freiheit

Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von Gary » 26. Jun 2008 17:25

jinkazama hat geschrieben:Schwuchteln in rosa Söckchen.
Hast du schonmal darüber nachgedacht, was du da eigentlich so sagst/schreibst?
Schönheit ist fiktiv

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 26. Jun 2008 17:50

jinkazama hat geschrieben:
Vampy hat geschrieben:ist ja echt total lustig wenn ein mensch stirbt :roll:
naja, das Risiko ging er von sich aus ein.
und wenn jemand ein risiko von sich aus eingeht und dann stirbt ist das lustig?
jinkazama hat geschrieben:Lest euch den Text zum Stierkampf Video durch!!! *gg* 600 kg Kraft gegen diese *will ich nicht wiederholen* *lol* also das find ich lustig.
Nevertheless me & many people around the world become happy, seeing once in a while that the *will ich nicht wiederholen* get what they deserve: A slow... painful... DEATH! Enjoy watching...
dass jemand der meinung ist jemand verdient den tod, und zwar einen "langsamen und schmerzhaften"
ist noch viel lustiger

mal abgesehen davon dass videos, wo tiere gezeigt werden, die hinterher tot sind ganz besonders lustig sind.
veganarchist hat geschrieben:nunja nicht unbedingt lustig aber wenn er sich mit so nen tier "anlegt" muss er auch damit rechnen zu sterben!
ja, muss er, aber müssen wir es lustig finden wenn das dann eintritt?
und wenn ich bei rot über die straße gehe und überfahren werde; jemand dreht ein video davon wie ich blutüberströmt auf der straße lieg; dann isses ok wenn andere leute sich darüber lustig machen?
.:M:. hat geschrieben:Das hat doch mit lustig nichts zu tun, ich finde aber der hats verdient...
ich find es krass menschenverachtend der meinung zu sein, jemand habe den Tod "verdient"

die jusosformulierens ziemlich treffend:
Ein Rechtssystem sollte immer dazu dienen den Frieden zwischen den Menschen zu erhalten und die Öffentlichkeit gegebenenfalls zu schützen. Sühne, nicht Rache müssen die Stichworte rechtstaatlichen Handelns sein. Wie viele Morde muss ein Mensch begehen, wie viele Menschen foltern und wie viele Existenzen zerstören um den Tod verdient zu haben? Egal wie sehr wir auch Kriegsverbrechen, Diktaturen, Mord und Terror verurteilen, wir sollten uns nicht zum Richter über Tod und Leben aufschwingen. Ein Todesurteil mag vielleicht den Hass der Opfer und Hinterbliebenen befriedigen, aber ein solches Urteil kann niemals eine Tat vergessen machen. Keinem Toten ist mit einem weiteren verloren Leben gedient.
Wer der Unmenschlichkeit den Krieg erklären will, der muss jedes Leben achten, auch das derjenigen, die gegen alle Prinzipien der Menschenwürde handeln. Kein weltliches Gericht kann und darf das Recht auf Leben absprechen. Der Rechtsstaat muss, um sich selbst zu rechtfertigen, den eigenen Prinzipien treu bleiben. Wer foltert um ein Verbrechen zu verhindern, der wird selbst zum Täter. Wer mordet um einen Mord zu rächen, wird selbst zum Mörder.
Wenn wir ein deutliches Zeichen gegen Gewalt und Rechtlosigkeit setzen wollen, dann muss es unser Ziel sein eine Welt zu schaffen, in der kein Mensch den anderen tötet. Weder aus Willkür, noch als Konsequenz eines gerichtlichen Urteils.
Zuletzt geändert von Vampy am 26. Jun 2008 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten