Könnt ihr euch mal meinen Blog anschauen?

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30318
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 23. Jul 2013 17:51

Magic hat geschrieben:Könnt ihr mal schauen und sagen was ich verbessern kann??
Du brauchst ein Thema. So lange ich Dich nicht kenne, sind diese Infos uninteressant. Wärst du eine Bekannte oder eine Familienangehörige, dann wäre das etwas anderes. Was anderes wäre es auch, wenn du bereits einen Namen als "Online Person" gemacht hättest, aber um dahin zu kommen müsstest du über längeren Zeitraum interessanten Content liefern. Dann werden auch banalere Infos über deinen aktuellen Sommerdress interessant. In deinem Fall (Mode & Fotografie) würde ich eben anfangen darüber zu bloggen und andere Inhalte zu rebloggen. Grundsätzlich ist Tumbrl für diese Themen ganz gut geeignet.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten