Orange is the new Black

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 15. Nov 2017 09:00

Ich hab jetzt alle bereits gesendeten Staffeln durch und würde jetzt gerne die Zeit vorspulen, um nicht Monate auf die sechste Staffel warten zu müssen.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Dez 2017 02:55

ich fands ja schon absolut traumatisch zu gucken, aber als von Rassismus Betroffene muss das ja echt noch ungleich schlimmer gewesen sein - wie hier zB dargelegt wird:
https://www.bitchmedia.org/article/raci ... atic-watch

was ich allerdings in der letzten Staffel ziemlich fragwürdig fand, wie da etliche echt üble Sachen irgendwie so for the lulz verpackt wurden. das wird hier auch gut thematisiert (hab den aber noch nicht ganz durch):
https://www.vox.com/culture/2017/6/10/1 ... -5-netflix
eben sowas wie
► Text zeigen
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Jul 2018 17:13

dass hier noch niemand das hier gepostet hat und :helmut: ist, zeigt, wie weit es mit diesem Forum schon gekommen ist :|

☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 25. Jul 2018 20:06

Ich bin sehr gespannt, wie's weitergeht, gerade nach dem letzten Staffelende. Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr. :)
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3051
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 30. Jul 2018 15:53

Verdammt, habe schon die Staffel am Wochenende durchgeguckt! :tired:
Ich habe die Befürchtung, dass es bald zuende geht. Hat irgendwie nachgelassen.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Jul 2018 19:00

ich hab die erste Folge gesehen und bin etwas torn. aber grundsätzlich bin ich hoffnungsvoll.
ich hoffe, die Staffel wird nicht so superdark und -heavy wie die letzten beiden(?)... -.-
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3051
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 30. Jul 2018 19:34

Ich verrate nichts. :)
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Jul 2018 20:03

:heart:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 1. Aug 2018 21:35

illith hat geschrieben:ich hoffe, die Staffel wird nicht so superdark und -heavy wie die letzten beiden(?)... -.-
Ich hab leider noch nicht reingeguckt, weil mir bislang die Zeit fehlte. Aber eigentlich hoffe ich, dass die Staffel wieder so heavy wird, wie zuletzt. Mir (ich kann da ja nur für mich sprechen), hat das ganz gut gefallen.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 2. Aug 2018 01:11

3. Folge durch (ich halte mich diszipliniert zurück) - und jetzt bin ich doch recht euphorisch :inlove:
aktuell erscheint mir alles sehr vielversprechend!
nur muss ich jetzt wieder paranoid sein, in Spoiler zu rennen. :grumpf:
dass ich das bei einer laufenden Seite endlich mal nicht sein musste, war bis vor ein paar Tagen noch so ein befreiendes Gefühl... >.>
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten