Orange is the new Black

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 28. Aug 2018 23:39

agh, ich mag die Staffel! bei 10 bin ich jetzt glaub ich.
ich hab eh praktisch doppelt so lange Laufzeit - weil ich permanent zurückspulen und mit geswitchter Sprache nochmal gucken muss.
das stört den Sehfluss natürlich schon ziemlich ._. aber je mehr ich das mach, desto mehr fällt mir die teils furchtbare Übersetzung auf, die ich so nicht hinnehmen kann. aber nur auf Englisch versteh ich einfach viel zu wenig :( (und Untertitel sind Horror)
haha neulich hab ich versehentlich statt "Englisch" "Englisch [mit Audiodeskription]" gewählt. ich war etwas verwirrt, bevor ich das gecheckt hab :'DD

aber ich muss nochmal wiederholen - mir fällt kein Film und keine Serie sonst ein, wo meine Favs "alte Frauen" gewesen wären! voll der Perspektivchanger.
(und die Schwestern sind *Hammer* , besonders Carol - total krass. und "Daddy" ist trotz bescheuertem Namen so unnormal hot :eek: )
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
europium
Beiträge: 191
Registriert: 22.06.2014

Beitrag von europium » 29. Aug 2018 14:27

Ihr habt mich angefixt. Das ist das nicht schon viel früher geguckt hab. Ich glaub ich bin gerade am Ende der 4. Staffel.
"a word writ doon can hang a man"

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3057
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 29. Aug 2018 14:30

Wentworth lohnt sich ebenfalls falls ihr die noch nicht kennt. Ähnliche Serie.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Aug 2018 14:58

mmmmmhhh Wentworth..... :sabbber:
Bild

...was meintest du, Obilan?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3057
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 29. Aug 2018 15:10

Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Aug 2018 20:10

meh, ist auch nicht bei Prime inklusive.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3057
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 29. Aug 2018 20:17

Hmm, ist nur bei Netflix US. Wie doof.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Aug 2020 18:12

mit einiger Verzögerung und in 3 Etappen hab ich jetzt das Serienfinale geguckt. cried like a MF.
► Text zeigen
ich hätte aber trotzdem lieber noch mehr Staffeln gehabt :(
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Aug 2020 00:02

...ich weiß eure rege Anteilnahme sehr zu schätzen! :O
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 18. Aug 2020 00:08

sorry, ich hab da nach wie vor keine Folge von gesehen.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten