ich gucks, aber nur wegen dem Wendler

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

ich gucks, aber nur wegen dem Wendler

Beitrag von Vampy » 18. Jan 2014 19:37

ehrlich! und ich war positiv überrascht, dass er die sachen echt gut gemacht hat und sympathisch rüberkam. nicht nur wg Vollbart und Tattoo, sondern auch ingesamt. und ich fands ein bisschen ungerecht, dass er für alles herhalten muss.... aber so ist das halt wenn man als einziger a-Promi im Dschungel ist.
ansonsten hat sich schnell gezeigt, dass Larissa die camp-zicke ist, jochen der camp-Clown und mola ein weichei. und schon jetzt steht fest, dass der wendler dschungelkönig wird.
dirk Bach hat mir überhaupt nicht gefehlt. wie fandet ihrs so?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 18. Jan 2014 19:56

Also ich habe mir tatsächlich gestern den Einzug auch angetan, die letzten Staffeln habe ich überhaupt nicht gesehen.
Ehrlich gesagt auch, weil ich die Sonja Zitlow / Dirk Bach Moderationen furchtbar fand.
Das war gestern wie ein Verkehrsunfall, man möchte es eigentlich nicht sehen, kann aber nicht weggucken.

Larissa ist der Oberknaller, so doof kann doch kein Mensch sein. Die fand ich aber schon bei GNTM furchtbar anstrengend.
Ich würde nach 10min aus dem Camp ausziehen oder ihr ein Kissen in den Mund stopfen.
Sehr lustig fand ich wie Gaby versucht hat ihr komlettes Make-up Arsenal in BH, Haaren und ich weiß nicht wo noch überall zu verstecken.

Wen ich inzwischen echt gut finde ist die ehemalige Bachelor Kandidatin Melanie, ich mag ihren Humor und die direkte Art.
Neulich war sie auch bei Shopping Queen (als nächstes kommt dann vermutlich Big Brother, oder war sie da schon? :D ) und ich fand sie einfach sympathisch ehrlich.
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 18. Jan 2014 20:01

mel war die knallblonde mit den großen brüsten, oder?

am meisten geschockt hat mich ja die dunkelhäutige (namen konnt ich mir nicht merken), die als Begründung, wieso sie keinen sprung ausm Flugzeug machen wollte, sagte "wir Afrikaner sind nicht so fürs fliegen. wir essen Hühner und bleiben auf dem boden. ist einfach so.". und das war so ne hohlbratze, dass das echt ernst gemeint war.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 18. Jan 2014 20:03

ja, genau die

Das hab ich nicht mehr gesehen, aber das war bestimmt Gaby. Das ist glaube ich die einzige von den Mädels die man als dunkelhäutig bezeichnen kann
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 18. Jan 2014 20:25

btw:

[zeigefinger]
dieser threadtitel könnte wirklich etwas aussagekräftiger sein, oder?
[/zeigefinger]
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 18. Jan 2014 20:44

Das macht's nicht besser, Vampy.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Anders
Mairübchen
Beiträge: 2508
Registriert: 19.12.2012

Beitrag von Anders » 18. Jan 2014 20:58

/sign @ untitled
*Köpfschüttel*
"Meine Utopie ist gar nicht so weit weg, hab ich verstanden. Denn sie wohnt sehr wohl in meinem Kopf, somit in meinem Handeln." - Sookee

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Jan 2014 22:16

ich gucks ungebrochen (und nicht brechend) seit der ersten staffel.
nach einer folge kann ich noch nicht viel sagen. bei der prüfung war ich vom wendler ("A-promi"? LOL, vampy...) ganz positiv überrascht.
achso, jochen bendel liebe ich total, seit der damals mit dem schweden die nachtfalke-bigbrother-nachbetreuung gemacht hat :heart:

allerdings find ich die DSDS-jury heuer seeehr merkwürdig besetzt. ich guck es vor allem wegen k1, den ich grausam aber äußerst gut aussehend finde.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 18. Jan 2014 23:14

den wendler kennt doch aber echt jeder und der ist richtig gut im Geschäft. ich glaub bei "normalen leuten" ist der ziemlich bekannt.

diesen k1 kannte ich überhaupt nicht, hab mich die ganze zeit gefragt was der macht; eigentlich grinst der ja immer nur doof und sagt sowas wie "ich find dich irgendwie gut". mich reißt die besetzung auch nicht gerade, aber die kaulitze sind halt nicht leicht zu ersetzen.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Jan 2014 23:23

nein :(

also eigentlich grinst der meistens wolfsartig und leckt sich die zähne und stellt süffisante fragen, wenn ne halbwegs konventionell attraktive kandidatin vorne steht.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten