Der "Was hört ihr gerade"-Thread

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Der "Was hört ihr gerade"-Thread

Beitrag von .:M:. » 15. Feb 2008 12:04

Mir erscheitn es fast so, als wären hier einige HipHopperInnen "am Start" (was war da mit diesem HHP+V...?), mal sehen ob sich Gary und Ich gegen diese 88Fraktion erwehren können - und natürlich weil es spannend ist, was die Leute so hören *g*

Ich höre gerade Nirvana - The Man Who Sold The World, habe ich bei meinem Mitbewohner entdeckt :D

-Edit-
Was mir noch eingefallen ist, falsl ihr am Computer Musik hört, seit ihr bei lasfm? Ich shcon, war aber shcon lange nicht mehr da und höre im Moment auch nur noch selten mit Kopfhörern Musik...: http://www.lastfm.de/user/falkensturm
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Re: Der "Was hört ihr gerade"-Thread

Beitrag von Veganize_It » 15. Feb 2008 12:45

seit ihr bei lasfm?
http://www.lastfm.de/music/Schlagzeiln

nirvana rockt einiges weg...

the man who sold the world is einfach ma klassiker

Benutzeravatar
Sera
Beiträge: 152
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Wetterau

Re: Der "Was hört ihr gerade"-Thread

Beitrag von Sera » 16. Feb 2008 20:39

Ich höre gerade Ghoethes Erben- Ich liebe schmerzen.

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 18. Feb 2008 01:29

Nirvana rockt auf jeden Fall ganz gut =)

Gerade läuft Darkwood - Deutsche Sonnenwend
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Feb 2008 01:51

klingt ein bisschen.... tendenziös :P
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 18. Feb 2008 02:24

Hm, hatte ich gar nicht bedacht...na ja, ist es aber nicht ... aber damit hat ja eigentlich alles aus dem neo-Folk Bereich zu kämpfen *fg*

Aber wenn du nicht postest was du hörst, muss ich mal den Bozz rufen das er dir ne Verwarnung gibt, du Spammerin :sketipc:

Helrunar - Bis die Seele gefriert
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Feb 2008 03:22

traurige tatsache ist: ich hör fast nie musik! wenn ich am rechner bin kuck ich meistens fernsehen, weil entweder eine serie läuft, die ich nicht veprassen darf oder ich irgendwas mach, wo ich mich konzentrieren muss. und ich bin eigentlich immer am rechner.^^

aber seit 2 wochen gibt es positive wendungen: isch 'abe eine ipod. und wenn ich arbeitstechnisch in bremen unterwegs bin, tu ich das nun mit einem soundtrack aus Rammstein, t.A.T.u., Freundeskreis, JenRo, Lil'Kim, Ringo Rush und Christina Aguilera 8-)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 18. Feb 2008 03:48

na das ma ne mische...
ich hör aber am rechner auch selten musik.
und wenn dann alles querbeat...rap, 60s, house...ich mag allet...
was für serien kuckst du denn? oder sollten wir dafür lieber nen eigenen thread aufmachen?
wir sind grade dabei ma alle akte x folgen nachnander durchzuackern.

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 18. Feb 2008 13:01

Was, keine Musik? Wie geht denn sowas? Ich habe nicht mal nen Fernseher beziehungsweise seit kurzem habe ich einen, weiß aber nicht ob der funktioniert und er steht im Keller *fg*

Dernière Volonté - Coeur de Légionnaire
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 18. Feb 2008 14:19

Think, before you speak - google, before you post!

Antworten