Lieblings-Kabarettisten/Comedians

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 26806
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 28. Feb 2020 18:45

Vielleicht bin ich da etwas tumb, aber wenn man mich sowas fragt, dann gehe ich immer davon aus, dass genau das gemeint ist.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit, sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 17576
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 28. Feb 2020 21:40

ja, da habe ich mich auch immer schon gewundert, was man dann fragt wenn man tatsächlich einfach nur zusammen Serien schauen und rumlungern will. :mg:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 35882
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 29. Feb 2020 00:13

noch hoch aufn kaffee
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
vegabunt
Beiträge: 1316
Registriert: 06.09.2019

Beitrag von vegabunt » 10. Mai 2020 14:12

Gunnar Kaiser dürfte wohl nicht so vielen bekannt sein.
On ne voit bien qu'avec le coeur, l’essentiel est invisible pour les yeux. Le petit prince

Antworten