House of Cards (US-Version)

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 22. Sep 2015 08:13

vegansmarties hat geschrieben:und wann planst du das nachzuholen? :O
Ab dem 1.10. (vorausgesetzt, DHL liefert ohne Verzögerungen).
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 22. Sep 2015 11:42

Lantha hat geschrieben:Ich habe die ersten zwei/drei Folgen geschaut, aber irgendwie hab ich im Moment keine Lust.
Die Pläne habe ich mittlerweile begraben. Die dritte Staffel langweilt mich zu sehr.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 7. Okt 2015 20:50

Ich hab's soeben zuende geschaut. Die Dritte Staffel hatte zweifellos ein paar Schwächen. Insgesamt ist es trotzdem eine großartige Staffel, die insb. durch das Ende ziemlich spannende Optionen für die nächste Staffel eröffnet.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Mmasianer
Beiträge: 12
Registriert: 03.09.2018

Beitrag von Mmasianer » 10. Sep 2018 10:17

House of Cards ist eine ziemlich gute Serie ! Kevin Spacey spielt dir Rolle auch sehr gut :)

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 10. Sep 2018 10:41

Das ist ja auch ein klasse Typ!
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 10. Sep 2018 12:01

Yup Akayi ;). Vor allem die Szenen in denen er seinen Untergebenen angräbt waren total authentisch dargestellt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Sep 2018 00:18

Akayi meinte das ironisch.
schwarz hat geschrieben:Kevin Spacey FTW!
der ist schon immer SO ein Ekelhassrage-Objekt von mir!! ich führte das immer auf mein Unvermögen zurück, den Schauspieler von seiner Rolle (in American Beauty) zu trennen. aber jetzt kann ich ihn ja ganz righteous hassen.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 11. Sep 2018 06:05

Wem war die Iornie nicht klar?

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 11. Sep 2018 12:32

Nicht jedeR traut den Usern so viel Vernunft zu ;)
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 11. Sep 2018 13:40

Tja... Ich hoffe dann, meine muss nicht auch erklärt werden?

Kriegt er jetzt eigentlich ein Verfahren oder sind alle mutmasslichen Taten eh schon verjährt? HoC kann ich nicht mehr schauen, mit oder ohne ihn, ebenso wie einige, als Jugendliche heiss geliebte Serien "dank" anderer Schauspieler/-innen ein No-Go sind/wären

Antworten