Läuft gerade im TV - Thread (Offtopic)

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 15. Nov 2018 20:40

wobei auf "den Einen/die Eine" "warten" imo schon auch echt romantisch ist.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 15. Nov 2018 21:20

Schau n bissl Fußball.
Muh!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Nov 2018 22:53

zweistündiges Dt. HipHop-Special auf RTL2.
oh, the feels.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Nov 2018 23:06

...und da ist die Antilopen-Gang. the surrealism. :D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 20. Nov 2018 23:09

sowas in der Art wird sich in meinem Leben wahrscheinlich auch nicht nochmal wiederholen (ich gehe mal stark davon aus, daß die punk/hardcore Gruppen von Freunden allesamt nicht die neuen Beatsteaks oder so werden ;) ).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Nov 2018 23:51

:D
zumindest sind zwei meiner frühere örtlichen Homeboys große Nummern in der deutsch/russischen Szene geworden.^^ aber die laufen natürlich nicht auf RTL2.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 21. Nov 2018 20:59

Da ist doch glatt an mir vorbei gegangen, dass die Sylvie jetzt eine Unterwäsche-Model-Casting-Show hat...
muss man echt nicht anschauen, da geh ich wohl mal besser schlafen
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 21. Nov 2018 22:01

Viele nackte Frauen mit tollen Körpern. Hab's schon angeschaut, dauerhaft wird mich das aber nicht motivieren. Wie (geil) die in Unterwäsche Aussehen hab ich nun gesehen. Auf das inszenierte Gezicke hab ich keinen Bock.
Muh!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 22. Nov 2018 18:35

kannst ja den ton abschalten :P
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 22. Nov 2018 19:31

Das wäre schon besser :D, ich denk ich würd die Konflikte trotzdem wahrnehmen. Mal gucken, so für n paar Minuten Vorbeizappen geht immer mal.
Muh!

Antworten