Läuft gerade im TV - Thread (Offtopic)

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Wunderblümchen
Beiträge: 4368
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 21. Jun 2022 17:18

Danke, Akayi,

Das war ein für mich ein Stück weit spannender "Tatort", der das Thema aufgreift, meine ich.
https://www.daserste.de/unterhaltung/kr ... n-100.html

Es gibt auch einen Artikel in der Taz dazu
https://taz.de/Tatort-aus-Hamburg/!5857688/

den Artikel muss man aber nicht lesen :)
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Wunderblümchen
Beiträge: 4368
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 8. Aug 2022 07:11

Martin Schirdewan, der neue Parteivorsitzende von Die Linke (mit Janine Wissler) gerade im ZDF Moma :**:
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Wunderblümchen
Beiträge: 4368
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 10. Aug 2022 20:38

Auf 3Sat
"Baghwan - Die Deutschen und der Guru"
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Wunderblümchen
Beiträge: 4368
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 22. Aug 2022 22:36

Amira Mohamed Ali von Die Linke bei Hart aber Fair und da geht es gerade um die steigenden Energiepreise, auf ARD
Zuletzt geändert von Wunderblümchen am 1. Nov 2022 05:22, insgesamt 1-mal geändert.
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Wunderblümchen
Beiträge: 4368
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 1. Nov 2022 05:21

https://www.ardmediathek.de/sendung/spu ... xYjJiZmI/1

Wo es spuken soll, und wer da einen Zugang dazu hat, dem nachzugehen.
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Wunderblümchen
Beiträge: 4368
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 6. Nov 2022 16:52

Was geschah am 24.06.22 am Barrio Chino, als Migranten die Grenze überqueren wollten..
https://www.bbc.co.uk/news/extra/z8i55d ... cco-border
Kann triggern :eek:
Zuletzt geändert von Wunderblümchen am 7. Dez 2022 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 20. Nov 2022 13:30

Nicht gerade, sondern gestern. Ich bin Fan von Martin Rütter - auch, wenn ich nicht alles toll finde, was er von sich gibt. Aber gestern hab ich ihn echt gefeiert. "Der Hundeprofi unterwegs", es ging um Taxidermie. Habt ihr die Sendung gesehen? Hab mich echt aufgeregt über den Jäger. Ging wohl vielen so.

https://www.express.de/promi-und-show/m ... 8943821692

Wunderblümchen
Beiträge: 4368
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 7. Dez 2022 09:31

@ Lovis: weder gesehen, noch kenne ich Rütter..

Habt ihr die letzte Sendung Chez Krömer gesehen? Als Krömer das Gespräch mit Comedian Kawusi abbricht?
https://www.rnd.de/medien/chez-kroemer- ... RUJLE.html
Ich ja... Wenn das nicht gespielt war krass aber ok da ehrlich! Wenn auch heftig vor laufender Kamara den anderen zum sich verpissen aufzufordern. Da tat mir Kawusi leid. Seine Sprüche, die kritisiert wurden bekam ich gar nicht mit und erfuhr erst durch die Krömer Sendung davon.

Fand chez Krömer insgesamt menschlich eher unerträglich und nicht ansehbar. Soll aber mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet worden sein.
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Dez 2022 16:34

wird jetzt aber eingestellt.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Wunderblümchen
Beiträge: 4368
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 12. Dez 2022 22:29

@Illith: ja. Und ich glaube, das ist auch gut so. Faisal Kawusi war mir vor Chez Krömer übrigens nicht bekannt. Das Ende der Sendung wird in die Fernsehegeschichte eingehen.

Gerade läuft auf mdr:

"Arm im Heim - Wer kann das noch bezahlen? "
https://www.mdr.de/tv/programm/mdrplus- ... -6406.html
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Antworten