Läuft gerade im TV - Thread (Offtopic)

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14361
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 4. Nov 2018 22:34

Kim Sun Woo hat geschrieben:Paula Lambert :inlove: sowohl hinsichtlich ihrer Sendung als ihr selbst.
Hab 'mal reingeguckt. Gesprächsgästin so: "Ich steh' voll auf Rimming(Anilingus, passiv)".
Und Frau Lambert? Einfach 'mal gepflegt Kink-shamen.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 5. Nov 2018 10:03

selbst schuld, dabei ist das super (ich hoffe, daß das für andere Forumsmitglieder nicht bereits unter "tmi" fällt). ;)


@ illith
3d Fernseher oder Projektor (leihen. ich überlege das tatsächlich irgendwann mal zu machen, aus dem gleichen Grund).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 5. Nov 2018 10:10

3D-Fernseher leihen?? xD nichts leichter als das!

wusste gar nicht, dass es 3D-Projektoren gibt :?
wäre ja auch arschig BF gegenüber - der sieht auf dem einen Auge nämlich kaum was und dann funktioniert das mW nicht^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14361
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 5. Nov 2018 11:39

Kim Sun Woo hat geschrieben:selbst schuld, dabei ist das super
Bin ich jetzt selbst Schuld, weil ich mir das (also die Sendung von Frau Lambert) mal angeschaut habe - alternativ - weil ich Frau Lambert nicht mag aufgrund ihres anekdotischen Kinkshamings, ist gar die Gesprächsgästin selbst Schuld (obwohl(im Sinne von dabei) Kim "das" super findet) oder war das (Ganze) dann doch etwa an Frau Lambert gerichtet (weil Kim eben Frau Lambert als auch besagtes super findet)... Man weiß es nicht :|

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 5. Nov 2018 17:51

ich sprach über die Sexualpraktik.

(wundert mich übrigens auch, daß sie - also Lambert - da so reagiert hat [hier ist der Platz, an dem man sich diverse anzügliche Sprüche hindenken kann] :kk: )
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 5. Nov 2018 17:56

Kim Sun Woo hat geschrieben:selbst schuld, dabei ist das super (ich hoffe, daß das für andere Forumsmitglieder nicht bereits unter "tmi" fällt). ;)
.
Ich bin grad n bisschen froh, dass ich in meinem Kopf grad kein Gesicht zu dir hab :D. Grade sowas stellt man sich ja gleich immer bildlich vor.
Muh!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 5. Nov 2018 18:05

haha, wie sehr es mich hier gerade in den Fingern juckt :mg:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 5. Nov 2018 18:16

ich sags dir aber vorher schon, dass ich jedes noch so unverfängliche selfie von dir heute reporten würde :D.
Muh!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 10. Nov 2018 20:15

ich guck jetzt auf Sat1 "der König der Löwen"
den hab ich glaube ich noch nie ganz gesehen... und sonst läuft mal wieder nur Müll
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 10. Nov 2018 20:16

was zum Teufel hast du in deiner Kindheit getrieben? hab den glaub ich ungelogen schon über 15 mal angeguckt. (nur geschlagen vom letzten Einhorn, da hatte ich mal n Ritual, den hab ich noch weit öfter gesehen :P)
Muh!

Antworten