Seite 1 von 212

Läuft gerade im TV - Thread (Offtopic)

Verfasst: 23. Jul 2013 19:48
von Mohikaner
Moderationshinweis: abgetrennt aus Läuft gerade im TV - Thread (vegan-/tierrechtsbezogen).
Dieses Thema hier bitte nur für Tips ohne Bezug zum Veganismus oder Vegetarismus benutzen.
Für Tips mit Bezug dazu bitte oben verlinktes Thema nutzen.
Danke!
-- Martin

Heute auf arte um 20:15 Uhr “Die Akte Alu“

Ist Aluminium eine Gefahr für unseren Körper?

Verfasst: 23. Jul 2013 20:02
von NicV
ok danke für den hinweis :?

Verfasst: 24. Jul 2013 21:18
von Wuseljule
Danke für den Hinweis. Ich hatte angefangen, die Sendung zu gucken und habe mir den Rest jetzt aufgenommen.

Verfasst: 27. Jul 2013 00:01
von NicV
Thema: "Zeitbombe Zucker" um 00.15 auf SR Fernsehen

Verfasst: 28. Jul 2013 19:14
von Mohikaner
Doku um 22:45 Uhr auf arte “When we were Kings“

Dokumentation über den Boxkampf “Rumble in the jungle“ zwischen Ali und Foreman und dem ganzen Drumherum

Verfasst: 29. Jul 2013 19:31
von Wuseljule
Gleich kommt im ZDF bei WISO ein Beitrag über schlechte Beratung in Apotheken bzgl. Nahrungsergänzungsmitteln, Stichwort Wechselwirkungen.

Verfasst: 1. Sep 2013 20:35
von Krishnathia
Gegen Fernseher!

Verfasst: 1. Sep 2013 20:43
von noerdl
Krishnathia hat geschrieben:Gegen Fernseher!
Warum?

Verfasst: 1. Sep 2013 20:45
von Krishnathia
Möchte dieses Medium nicht unterstützen

Verfasst: 1. Sep 2013 20:50
von Wunderblümchen
:)