Keep calm, there's Zwergenbrot!

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 16. Sep 2015 12:03

illith hat geschrieben:damit sie uns simultan eins an den kopf werfen kann? :mg:
Ne, aber vllt verleiht sie dann eins und ich versuchs nochmal ;)

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 16. Sep 2015 16:46

Rosiel hat geschrieben:Terry Pratchett - The Shepherd's Crown :cry2: :flenn:
Rosiel hat geschrieben:Das Buch ist für mich so ein Wechselbad der Gefühle! :sigh: :whee: :flenn: :] :cry: :flower: :cry2: :lol:
Ich hab gerade das Schlusswort von Terrys Assistenten gelesen, das ist alles so unglaublich traurig. :cry2: und irgendwie doch schön und ach ich weiß auch nicht. Auf jeden Fall hab ich ein neues Element für meinen Scheibenwelt Sleeve. :*:

Antworten