Misfits

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Dez 2014 19:19

das hast du ja nett gesagt :bleh:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 1. Dez 2014 20:32

Ich kann ihn auch nicht ab und gucke es auch nicht mehr.

Nathan fand ich irre hübsch und dadurch liebenswert :blush:
Mein Freund meinte ich wäre ihm ähnlich,also nicht optisch,sondern im gehabe und deshalb würde ich ihn mögen.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Dez 2014 20:41

ich weiß ja nicht, was ich von so einem 'kompliment' halten würde... xD
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 1. Dez 2014 20:52

Es war auch nicht als Kompliment gemeint.
Mein Freund bemaengelt nix mehr an mir , wie meine prollige rotzige Art.
Ich darf nichtmal ruelpsen :?
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Dez 2014 21:07

und womit? mit RECHT. :skeptic:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 1. Dez 2014 21:30

Watt mutt, dat mutt...sagte meine Oma immer.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 2. Dez 2014 02:46

Bin gerade bei Staffel 3. Meeh... ill, du hast so recht! :(
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 2. Dez 2014 03:06

und ich hab, angeregt durch die diskussion, eben das staffelfinale von #3 geguckt, das seit monaten auf meinem festplattenrekorder in desinteresse lagerte (sowie eine folge für episoden zuvor, die ich versehntlich geskippt hatte).

meh, ich steig bei so
► Text zeigen
musste dann doch einmal kurz bei wiki luschern und nachdem ich jetzt gelesen hab, wer bei staffel#4
► Text zeigen
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Anders
Mairübchen
Beiträge: 2508
Registriert: 19.12.2012

Beitrag von Anders » 2. Dez 2014 17:26

Hab das ja schon vor ner Weile gesehen, fand die ersten Staffeln mit der Anfangs-Besetzung wirklich cool.
Rudy ging mir dann auch echt auf die Nerven. Das besserte sich später ein wenig, aber
► Text zeigen
Kann gerade die Staffeln nicht mehr genau den Inhalten zuordnen, weiß nurnoch, dass mich diese
► Text zeigen
"Meine Utopie ist gar nicht so weit weg, hab ich verstanden. Denn sie wohnt sehr wohl in meinem Kopf, somit in meinem Handeln." - Sookee

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 16. Dez 2014 19:44

Ich habe letzte Woche in der Mittagspause auf Netflix die erste Folge Misfits in der deutschen Synchronisation geguckt. Abgesehen davon, dass es allgemein nicht schön klang, habe ich Kelly (im Gegensatz zum Original) fast gar nicht verstanden. :mg:
What is a... black sabbath?

Antworten