Misfits

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 31. Mär 2013 05:49

ich hab ja jetzt vor ner weile misfits angefangen zu gucken, nachdem das so offensiv im TV beworben wurde. obwohl mich die story am anfäng ziemlich :eh: gemacht hat, find ich die serie ganz nice - ich mag eigentlich alle der protagonistInnen.
und erstmalig hab ich es endlich gewagt, im originalton (ohne untertitel) zu gucken - bzw abwechselnd, mal so, mal so. in dem fall ist es ja auch direkt mit stark erhöhtem schwierigkeitsgrad wegen dem üblen dialekt^^° grade bei den mädels - besonders bei der weißen versteh ich zum teil tatsächlich kein *einziges* wort! :drop1:
da fällt mir ein, ich muss mal versuchen lil'britain im o-ton zu gucken :D (wobei ich die synchro da total liebe :heart: )

bin jetzt grad mit S1E6 durch (die war intense)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Misfits

Beitrag von vegansmarties » 31. Mär 2013 15:12

ich hab grad mal bei misfits reingeguckt, um die dialekte anzuhören - furchtbar xD
aber cool, dass dus im o-ton anhörst!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30359
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 31. Mär 2013 15:36

illith hat geschrieben:obwohl mich die story am anfäng ziemlich :eh: gemacht hat, find ich die serie ganz nice - ich mag eigentlich alle der protagonistInnen.
Das wird dir mit How I met your Mother sicher auch bald so gehen!
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 31. Mär 2013 16:17

das wird nicht passieren.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Apr 2013 04:03

misfits guck ich ja (legal) auf myvideo - da ist echt richtig cool, dass man im laufenden betrieb nach belieben zwischen o-ton und dub hin und herswitchen kann. wirklich sehr gut zu übungszwecken^^

aaaber was mir grade echt sauer aufgestoßen ist (episode6): nathan, der so den respektlosen verpeilten aber liebenswerten ud lustigen dork verkörpert, hat innerhalb *einer* folge erst auf die frage, wie er [trotz seiner art] überhaupt man eine ins bett kriegt, geantwortet: "i get them really, really drunk" und als er von einer
► Text zeigen
WTF *abtörn*

außerdem abtörn: spoiler im TV -.-
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Dez 2014 18:59

hab das mal aus den Lieblings-Serien (et al.) ausgegliedert (wollte das die ganze zeit schon gemacht haben^^)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Dez 2014 19:06

ist jetzt schon ne ganze weile her, aber ich war sooo sauer und enttäuscht, als ich mit der 3. staffel angefangen hab - ich war echt kurz davor, die wegzuschalten.
oberabfuck.

gerade die erste folge war am allerschlimmsten - ich kann diesen Rudy sowieso überhaupt nicht ab, aber diese sich über die ganze folge hinziehenden herabwürdigenden witze bzgl dem analverkehr, den er mit diesem mädchen gehabt hat - mir ist da echt fast die sicherung rausgeknallt.
und warum ausgerechnet dieser typ da jetzt anscheinend so ne besonders prominente rolle in der serie einnimmt, versteh ich sowieso nicht.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 1. Dez 2014 19:12

Von den Darstellern ist Joe Gilgun aufgrund u.a. seiner Rolle in This is England mit am bekanntesten. Wahrscheinlich deshalb auch die Fokussierung auf Rudy.
► Text zeigen
Zuletzt geändert von Frau_XVX am 1. Dez 2014 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Dez 2014 19:15

ahso...
der soll ja offensichtlich, nach
► Text zeigen
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 1. Dez 2014 19:18

Richtig.

Ja, Rudy ist ein ziemlich polarisierender Charakter.
What is a... black sabbath?

Antworten