Die besten Youtube-Kanäle

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 54239
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Die besten Youtube-Kanäle

Beitrag von illith » 1. Dez 2014 21:23

was sind eure favorisierten/abonnierten youtube-kanäle? :) (nicht einfach nur posten, sondern wenigstens nen satz dazu sagen!)

hier gehts um welche ohne vegan/tierrechtsbezug, falls ihr mehrere von solchen folgt eigener thread im passenden board.

ich fang mal an:

Barely Political
die beeesten (und auch recht aufwändigen) musikvideo-spoofs. ich lieg echt immer am boden.

BroScience Life
ich würde Dom heiraten, wäre er nicht mit dem gym verheiratet.

Rayk Anders
mein whiteboy-crush. schlaue (und dabei sehr witzige) beiträge und interviews zu allen möglichen politischen themen.

SuperHeroFitnessTV
nice homeworkouts und twerk-tutorials ;)

TheFineBros
xx react to yy-reihe. ich lieg unterm tisch, meistens. :heart:

Epic Rap Battles of History
unterm tisch.

hab noch ein paar mehr in der liste, aber da sind meine favs, die vor allem auch regelmäßig geupdatet werden.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 16787
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 1. Dez 2014 21:28

illith hat geschrieben:TheFineBros
Titel des threads gesehen und geöffnet um genau diesen zu erwähnen. :)

siehe auch: http://vegan-forum.de/viewtopic.php?f=2 ... de#p199939 *räusper* :oops:


RedLetterMedia
http://en.wikipedia.org/wiki/RedLetterMedia
bekannt vor allem durch/für die akribischen reviews der Star Wars prequels. allerdings lohnen sich auch "Best of the Worst" (die Gruppe sieht bescheuerte b-movies) und "Half in the Bag" (reviews neuer Filme).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

_vicky_s.99
Beiträge: 17
Registriert: 29.10.2014

Beitrag von _vicky_s.99 » 1. Dez 2014 21:47

https://www.youtube.com/channel/UC_MUun ... kkX0RV6FXg absolut empfehlens wert die gerne kleine figuren oder anhänger modellieren.

https://www.youtube.com/channel/UCcUg1y ... Sih6GZK-DQ machen eine taekwondo choreographie auf k-pop songs

https://www.youtube.com/channel/UC5r3WH ... SYpDlgktGw das ist die seite mit der ich koreanisch lerne :D

https://www.youtube.com/channel/UC5r3WH ... SYpDlgktGw die "diskussionen" und z.t auch kulturellen videos finde ich super. da kann ich immer stundenlang videos schauen

https://www.youtube.com/channel/UC3J7am ... Ed2KGg8ndw ich liebe es, zu sehen, wie sam (aus amerika wohnt aber jetzt in deutschland) in deutschland zurecht kommt und was er über unser verhalten etc. denkt.

https://www.youtube.com/channel/UCIJwWY ... PjxbONYXSg und für pilates finde ich cassie toll. ich halte sie für eine super süße und liebenswerte frau und ihre workouts bringen mich um

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 5743
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: Berlin

Beitrag von Frau_XVX » 1. Dez 2014 22:35

Method Dance - Tanzen. Guck ich gern, würde ich gern können. Kann ich aber nicht, also guck ich weiter.

VeganBlackMetalChef - Ist albern, mag ich aber. :)

VKgoeswild - Klavier + Metal/Rock (größtenteils) = Neid und :heart:

Button Poetry - Englischsprachiger Poetry (Slam) Kanal, "the serious stuff" (Triggerwarnung in alle erdenklichen Richtungen)

Mario Wienerroither - Musicless Musicvideos (dieser Link führt zum SIA-Video, das ohne Musik kurz vor "Der Exorzist" einzuordnen wäre :mg: )
Chills! Horror! Suspense!

Benutzeravatar
untitled
only happy when it rains
Beiträge: 12758
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 2. Dez 2014 11:11

Frau_XVX: http://www.vegan-forum.de/viewtopic.php?f=32&t=6715

Ansonsten: Auf jeden Fall die Vlogbrothers, booksandquills, CrashCourse.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Huldra
Hoolahooooldra!
Beiträge: 684
Registriert: 27.11.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Huldra » 2. Dez 2014 18:28

How It should Have Ended - genau mein Humor :D Die bringen auf den Punkt, was ich des öfteren denke

Screen Junkies - Da schau ich mir eigentlich nur die "Honest trailers" an. (Aus dem gleichen Grund wie HISHE)

331Erock (XX meets Metal) - Der ist einfach genial, muss ich nicht viel dazu sagen :)

Zombiegate - Essen und Zombies - was will ich mehr :laugh:

Fine Brothers und VeganBlackMetalChef find ich auch super aber die wurden ja schon genannt.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 15719
Registriert: 26.07.2011

Beitrag von Nullpositiv » 2. Dez 2014 19:37

Oh da gibt es viele...

Einer meiner Lieblingskanäle ist Lindybeige.

Wer sich für Geschichte, antike und mittelalterliche Waffen, großartigen englischen Humor und Swing interessiert ist da genau richtig.
left for aporia. and anomie.

_vicky_s.99
Beiträge: 17
Registriert: 29.10.2014

Beitrag von _vicky_s.99 » 4. Dez 2014 17:52

Frau_XVX hat geschrieben: VeganBlackMetalChef - Ist albern, mag ich aber. :)

[u
stimmt der ist klasse :)

Benutzeravatar
drogenhund
Beiträge: 66
Registriert: 15.11.2014

Beitrag von drogenhund » 4. Dez 2014 21:49

Der Black Metal Chef rockt.

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8116
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 9. Dez 2014 10:58

_vicky_s.99 hat geschrieben: https://www.youtube.com/channel/UC3J7am ... Ed2KGg8ndw ich liebe es, zu sehen, wie sam (aus amerika wohnt aber jetzt in deutschland) in deutschland zurecht kommt und was er über unser verhalten etc. denkt.
Vielen Dank für diese Empfehlung. Ich bin mittlerweile auch großer Sam-Fan geworden und hab bald alle Videos durch :D Perfekte Prüfungsvorbereitung ganz nebenbei ;)
"Asimov can't help you now."

Antworten