Polarkreis18 - Coldplay Imitat?

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 5. Jan 2009 20:05

die schädigung anderer wird aber notwendigerweise in kauf genommen. das ist meiner meinung nach das problem. ob das nun zweck oder mittel zum zweck ist, ist gar nicht mal so entscheidend, denn der schaden bleibt der selbe. auch wenn ich davon ausgehe, das letzteres zutreffender ist.
der staat muss nicht funktionieren, der kann auch getrost über den sprichwörtlichen jordan wandern. worauf es ankommt, ist das in einer gesellschaft alle bedürfnisse befriedigt werden und diese befreidigung nicht auf der ausbeutung bestimmter teile der gesellschaft beruht.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten