Mangas

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Antworten
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Mangas

Beitrag von illith » 4. Jan 2015 02:37

höä, gabs da nicht schon nen thread zu? :eh:
oder liegt der im ominösen suchindex-loch?

ich hab ein ziemlich großes sammelsurium, allerdings maßgeblich aus der sparte /y/.
was mich vor wenigen jahren völlig überraschend und total gepackt hat, war Naruto.
heute hab ich mir glaub ich meinen zweiteinzigsten non-pr0n-manga erworben (wollte nicht mit leeren händen aus der Thalia), ein weiterer classic, nämlch Death Note (anime hab ich noch nicht gesehen).
habs erst kurz angelesen, sieht soweit aber gut aus.
tu mich immer schwer, den anfang bei einer (wie gesagt non-pr0n)reihe zu wagen, weil man ja erstmal investieren muss (geld, aber vor allem zeit und inneres engagement^^), mit unbekanntem ausgang, ob es sich dann auch lohnt. (geht mir ähnlich mit neuen serien)
evtl. wollte ich mir auch noch Akira zulegen, beizeiten. (da kenn ich nur den anime, kann mich aber aus irgendwelchen :aq: gründen nur nebulös erinnern ;) )

ich mag es gerne dark und intense, aber mit diesem speziellen japanischen(?) humor, der zufällig genau meinen spot trifft^^
zeichenstil ist mir auch sehr wichtig.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 4. Jan 2015 02:40

Schau Dir mal "Blame" an. Ich fand es toll und auch sehr überschaubar.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Jan 2015 02:41

über...schaubar?^^°
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 4. Jan 2015 02:45

Das ist nicht so ewig lang meinte ich.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Jan 2015 02:51

ahso! das finde ich ja eher einen nachteil (ich mag auch keine medium oder dünnen bücher)
der zeichenstil sieht aber schonmal nicht verkehrt aus.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 12. Jan 2015 13:24

Oh, ich dachte umgekehrt weil der Aufwand nicht soo hoch ist. Nunja, es gibt glaube ich zwei Serien. Der Zeichenstil ist toll und es kommt eine düstere Stimmung auf. Bei Mangafox kannst Du natürlich reinschauen.

Bild
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 3. Mai 2015 21:00

Hab mir heut alle Folgen Btoom angesehen... fand ich recht unterhaltsam :), uneingeschränkt weiterempfehlen würd ichs aber nich weil da einiges dabei is das hier Jemanden triggern könnte.

Edit: uups... wollte das unter anime schreiben
Muh!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Mai 2015 22:50

ich wollts grad sagen! :O
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Mai 2015 22:53

ich für meinen teil hab mir grade den 3. teil von Death Note bestellt - mit glück morgen da.
ich finde es recht aufwühlend, dass der protagonist so ein
► Text zeigen
sehr reizend finde ich auch das frauenbild in dieser reihe :xd:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 4. Mai 2015 05:53

@ illith was den spoiler angeht... manga und anime verlaufen unterschiedlich... vielleicht hat der/diejenige grad von dem jeweils anderen gesprochen :P

L is für mich ohnehin der wahre Hauptchrakter :) is n super manga und anime
Muh!

Antworten