TV-Shows

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

TV-Shows

Beitrag von matcha queen » 23. Feb 2015 21:53

illith hat geschrieben:ich weigere mich, das alles im Größten Schwachsinn zu posten :O

jetzt grade guck ich die erste folge von Newtopia auf sat1 und hege große erwartungen! =)
ich frag mich, ob die im verlauf der show da irgendwann ein sondereinsatzkommando reinschicken müssen, weil es zu herrderfliegenartigen szenarien kommt :?
Ich gucke lieber das Jencke Experiment als noch ne Reality Show :)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 57898
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Feb 2015 21:55

"körperkult"? taugt? hab mir mal nen reminder für die wdh eingestellt.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 23. Feb 2015 21:59

Ja ist super, der wird richtig gedrillt. 5 mal die woce intensives Krafttraining, ernährung wird umgestellt. Inzwischen hat er 10 Prozentpunkte körperfett verloren und sich bei nem bodybuilding Wettbewerb angemeldet :D. Die Folge gefällt mir ganz gut, wahrscheinlich auch weil Erbin diesem Experiment seinem Körper was Gutes tut anstatt ihn wie in manch anderem Jencke-Experiment zu zerstören :)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 57898
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Feb 2015 22:03

ach stimmt, jetzt erinnere ich mich auch an die vorschau.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 23. Feb 2015 22:11

Gut das botoxen hätte jetzt nicht sein müssen :P

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 57898
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Feb 2015 22:53

oh, grad bei extra hat der jenke des thema für nächstes mal angekündigt - "massentierhaltung - wir krank ist unser fleisch?" (genau, weil das ist das hauptproblem :roll: ). da fährt er u.a. in nem ferkeltransport mit. oO also hinten, bei den ferkeln. aaaber er ist natürlich auch zu gast bei einem wunderschönen biohof auf grünen auen..... naja.
aber schon wieder indietischplattebeißenswert:
[blabla]
schrowange: "wir müssen jetzt also nicht alle vegetarier werden?"
jenke: "nee, aber wir müssen umdenken!"
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 24. Feb 2015 00:03

Ich finde es erst mal super das das Thema überhaupt angesprochen wird ABER ich befürchte das die Betriebe die ihn und RTL rein lassen nicht die Betriebe sind in dem die verhältnismäßig schlimmerem, realistischen Bedingungen herrschen, das werden wahrscheinlich "vorzeige" Betriebe sein. Aber erst mal gucken, ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 57898
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Feb 2015 00:18

onT: sehr viel besser als erwartet - Romeo feat. Julia. ein haufen kids machen unter professioneller anleitung ne hiphop-adaption von dem classic.
http://www.romeofeatjulia.de
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 57898
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Feb 2015 20:27

wie gewünscht hat Newtopia jetzt seinen eigenen thread.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 25. Feb 2015 20:34

Yeeeaaah!!!! :D

Antworten